diablo-3.net - Forum

Normale Version: Skyrim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Jep, im Sonnenlicht wird alles um 60 gesenkt und Feuer-Resi müsste Null sein. Damit kann ich noch leben, so solls ja auch sein. Nur das alle Menschen ab Phase 4 dann dir gegenüber feindselig sind, gefällt mir auch noch nicht. Dafür hat man halt andere Vorteile wie Frost-Immunität, Invisible, Energie entziehen, Tode beleben und noch son Verführungsding.

Wie sieht das eigentlich bei den Werwölfen aus ?
Da gibts nen Vampir? Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir das Game heute doch noch im Laden gekauft... Ich gehe dann mal am Montag los...

Das ist genau meine Sache, vor allem wenn es mal nicht wie in allen Spielen keine Malis gibt. Wenn das wirklich eingebaut ist werde ich mir eventuell wirklich noch Skyrim zulegen...

Thx schonmal für die Info!
[YOUTUBE]2M2n1tX7gos[/YOUTUBE]

So ein kleiner Drachenschwarm sieht schon echt nice aus.
WhiteCloud schrieb:Jep, im Sonnenlicht wird alles um 60 gesenkt und Feuer-Resi müsste Null sein. Damit kann ich noch leben, so solls ja auch sein. Nur das alle Menschen ab Phase 4 dann dir gegenüber feindselig sind, gefällt mir auch noch nicht. Dafür hat man halt andere Vorteile wie Frost-Immunität, Invisible, Energie entziehen, Tode beleben und noch son Verführungsding.

Wie sieht das eigentlich bei den Werwölfen aus ?

also ich bin n werwolf Big Grin der macht echt spaß. er kann die gegner richtig durch die gegend schleudern wenn man beide hände gedrückt hält. und sein sprint is so ziemlich das schnellste was ich bisher hatte. blöd is nur das er seinen zustand nur mit fressen von humanoiden verlängern kann. er bekommt auch keine erholungsboni beim schlafen und der charackter is jedesmal nackt wenn man wieder mensch wird XD
später is er dann leider auch nich mehr so stark. aber in banditenhöhlen hatt man immer seinen spaß. man muss sie nur anschliesend nochmal durchsuchen weil der werwolf nichts aufnehmen kann. aber er kann köpfe abreißen XD

jetz bin ich ne klinge und hab meine eigenen drachenjägersamurai die ich selbst rekrutieren kann. 3 leute kann man zum tempel bringen die dann auch die rüstung und das schwert kriegen. echt geil. ab und zu greift auch mal ein drache den tempel an.

also skyrim is n top spiel. top soundtrack, top syncronstimmen(aber leider nich so viele. kann vorkommen das sich zwei npc unterhalten und beide die gleiche stimme haben) und ne top grafik.

shadowhunting

Ich bin Hochelf, Spezialisierung Kampfmagier (Illusion, Wiederherstellung, Zerstörung) und nebenbei noch Dieb, also auch relativ gut begabt in Sachen Redekunst, Schleichen, Taschendiebstahl und Schlösser knacken. Illusion passt natürlich auch optimal ins Schema. Ansonsten empfehle ich den Beitritt zur kaiserlichen Armee, nette Quests, viele Kriegs-Szenen und Kämpfe und auch sehr lukrative Belohnungen und Privilegien. Die Magier in Winterfeste lehren auch ordentliche Sachen, da lohnt es sich sicherlich auch als Hochelf anzuheuern. Wer sich als Magier noch ein kleines Vermögen anhäufen will, sollte als Nebenerwerb ins Diebesgeschäft einsteigen. Leider sind manche Zauber maßlos overpowert und es gibt selten Phasen, wo man wirklich gefordert ist (auch mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad).
Wer sich bislang Skyrim noch nicht zugelegt hat, und ein paar Euro sparen will:

Heute um 18 Uhr beim Cyber Monday auf Amazon reinschauen und fix zuschlagen^^
skyrim mal durch, waren nur 140 Spielstunden und hab nichtmal die Hälfte der sachen entdeckt, also das Spiel ist jeden pfennig wert

p.s. @freynan bekommst du geld von amazon für deine werbung?
FUS RO DAH !!!

[YOUTUBE]1j-EyBNZozE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Ip7QZPw04Ks[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]hAo1nttwmQA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]0yv4BFfWoro[/YOUTUBE]

Passt einfach immer. Und wirkt auch gleich viel epischer ^^.
haha bin ich doch tatsächlich schonma morgens mit dem scheiss spruch aufn lippen wach geworden Big Grin spiel is echt goil!
Das mit den Enten ist ja mal megageil ;-)

Nee aber echt, Skyrim haut mich gerade um! Ich spiele das erste mal eine Game der ganzen Eldar Saga und bin echt ein klein wenig überwältigt. Klar hin und wieder gibt es bugs, aer es ist ok. Nicht wirklich sehr störend! Ich hatte bis jetzt einen Absturz, bin jetzt lelvel 12.

Ich Versuche gerade ein Vampir zu werden... Sollte ich auch testen wollen ein Werwolf zu werden, dann heile ich mich ja vorher vom Vampirismus, klar.
Kann ich aber immer wieder mal ein Vampir oder Werewolf werden oder geht das nur während der Questreihe (also einmal) und dann muss ich es lassen? Oder gibt es auch "wilde" Vampire/Werwölfe auf der Karte versteckt? Wenn mir da jemand mal mit Rat zur Seite stehen kann wäre ich dankbar!

Confusedtupid:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30