diablo-3.net - Forum

Normale Version: Skyrim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

shadowhunting

Show ContentSpoiler:
Hmm... auch die KI: Ständig, fast immer steht meine Begleiterin in den Türen, will ich einkaufen gehen, rennt sie wie wild durch den Laden (ok Frauen)
Heute hab ich n Drachen beobachtet, der ist 10 Minuten auf die Erde zugeflogen, mitm Kopf durch die Erde, hat sich da gedreht und ist wieder nach oben geflogen - 10 Minuten... Man oh man.
Ich glaube das ist so gewollt.
Sonst wäre Skyrim nicht Skyrim ! :grin:
Skyrim ist schon ein Witz eigentlich..

Ein Konsolenport mit:

2 GB Ram limitierung bei Release (Jetzt nach einem Monat 4 GB OHO!!!)
Dualcorelimitierung
Nichtmal 100% funktionierendem Crossfire Support
Nach einem Monat immernoch broken Tastaturbindings

Derbste Bugs
willkürliche Framedrops
Alle 10 Minuten random Game-Crash
Corpserain
Versinkende Feinde
Balance jenseits von Gut und Böse
Drachen funktionieren nicht wie gedacht
Texture Bugs
Physikbugs
Statglitch
Mittlerweile 3 Patches die immernoch nicht geschafft haben den ersten patch der alles ruiniert hat zu fixen. Also Patches um Patches zu beheben. GZ Bethesda! Neuer Tiefpunkt..

Support = 0

Patches verschlechterten das Spiel bislang..brachten sogar zig neue Bugs rein..

Das Spiel ist eigentlich ne handfeste Frechheit, ne richtig üble Baustelle, eigentlich ne Alphaversion.. wenn es nicht so verdammt guten Content hätte, hätt ichs schon längst zurückgetragen, so kann man nur hoffen, das es in den nächsten Monaten vernünftig und vorallem spielbar gepatcht wird.

Ich sag mal "Hass -Liebe" dazu.. ^^
Das mit den Stats regt mich am meisten auf.... ab und zu werden die erlernten Fähigkeiten auf die Waffe gerechnet, manchmal nicht... (hier bei einhändige Waffen heißts doch Landsknecht oder so)
Nunja... wenn ich beim Ork Blutrausch eingesetzt hab, bei der einen Waffe verdoppelt sich der Schaden, bei der Andren nicht? (Laut angezeigten Stats)..
Also irgendwie tja keine Ahnung, hatte das Spiel keine Alpha/Beta?
Ich meine der Drache, wo ich dachte elementares Spielereignis? Der fliegt rum, man wartet bis der aufm Boden ist, geht seitlich an den Flügel und streichelt den da bissl mit ner Axt. Meine Begleiterin kloppt mitm 2Handhammer drauf, keine 10 Sek. lebt das Vieh.
Und was ist das Ende vom Lied? Dutzende Drachenknochen und Zeug, was man nicht verkaufen kann weil die Händler kein Geld haben.... Zum Glück hab ich geheiratet und alles in Kisten verstaut, denn meine Begleiterin konnt auch nix mehr tragen...
Tja, bei 1000 Gold des Händlers +10% bessere Preise Amulett, verkaufe ich so 4-5 Drachenknochzeuch und das wars auch schon...
Nunja...
Natürlich kann man auch hier einfach alle Händler der Reihe nach abgrasen und Die Knochen dann doch recht schnell verkaufen, aber ich gebe dir grundsätzlich Recht, Die Händler haben viel zuwenig Grundgold...

Wie du sagst sind Drachen entweder viel zu schwach (zb als Bowie) oder viel zu stark (zb als reiner Melee-Dieb)..Balance = 0

Nach 4 unerschiedlichen Charaktern auf Level 30-50 die mir alle durch fehlerhafte Patches/Tastaturkonflikte usw und den andauernden Crashes ruiniert wurden ist mein Hype erstmal verdaut.

80% der Vorfreude sind nach 1enthalb Monaten den Bach hinunter..

Ich warte jetzt erstmal 6 Monate und schaue dann wieder rein ob sies endlich spielbar gepatcht haben, weil so ist das kein Zustand..Alleine die Performanceoptimierung isn schlechter Witz.

Angeblich sollte der letzte Patch was verbessern, in Wirklichkeit habe ich jetzt im Schnitt 12 FPS weniger und random Fpsdrops und so Geschichten..Sowas ist schon reichlich lächerlich wenn du mich fragst.
Hat das schonmal jemand mit dem Onlinemodus ausprobiert?
Ich hatte mal überlegt, das mit nem Freund zu machen. Ist doch geil, wenn man zu zweit durch die Welt laufen kann
Fliwatuet schrieb:Hat das schonmal jemand mit dem Onlinemodus ausprobiert?
Ich hatte mal überlegt, das mit nem Freund zu machen. Ist doch geil, wenn man zu zweit durch die Welt laufen kann

Soweit ist es noch nicht. Zusammen questen und durch die Welt ziehen funktionier noch garnicht. Das einzige was funktioniert ist, dass man sich in einer Stadt treffen kann, Items 'handeln' kann (nicht sicher) und sich eben sieht (auch nur nakt).

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege =)
Zu köstlich Big Grin

[YOUTUBE]WCP9Jn2Q0cQ&[/YOUTUBE]
Die Connection mit Steam ist schon was feines. Der Oblivion Modmanager war zwar ganz nett, hat mir aber auch oftmals entweder das Spiel zerschossen oder ich hab einfach den Überblick verloren. Mal schaun, was die fleißigen Modder da draußen uns feines basteln werden. Nettes Ding, werd ich mich wohl auch mal ranwagen.

[YOUTUBE]udM4VvSL2VA[/YOUTUBE]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30