diablo-3.net - Forum

Normale Version: Skyrim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Hat schon einer mal Mods ausprobiert? Ich habe mal nachgeguckt, was es so gibt, hab aber noch nix ansprechendes gefunden^^
Ich lass die Jungs noch ein bisschen dran schrauben, gut Ding braucht Weile..
Fliwatuet schrieb:Hat schon einer mal Mods ausprobiert? Ich habe mal nachgeguckt, was es so gibt, hab aber noch nix ansprechendes gefunden^^

Gibt schon ein paar die unter die Kategorie "recht nett" fallen. Alle grösseren Sachen brauchen natürlich ihre Zeit.

Sonst einfach mal bei skyrimnexus.com die Top 100 anschauen.
Soweit ich weiß, ist das Construction Kit/Set noch nicht zur Verfügung gestellt worden, d.h. die aktuellen Mods sind mit nur sehr beschränkten Mitteln entstanden. Außerdem ist natürlich auch noch nicht wirklich viel Zeit seit Release des Spiels vergangen, und größere Sachen brauchen die nun mal...

shadowhunting

Also mir gefällt Skyrim, es hat vielleicht einige Bugs, die ich aber bis auf ein paar kleine Fehler alle beheben konnte durch diverse Downloads und Programme. Ansonsten finde ich die Atmosphäre sehr stimmig, die Grafik ist aus der Ferne betrachtet auch schön anzusehen, die Animationen passen wie die Faust aufs Auge, sehr dynamisches Gameplay, Kämpfe sind im Vergleich zu den Vorgängern fetziger geworden und machen dadurch automatisch mehr Spaß.

Die Steuerung ist dagegen mehr als nervig, da hätten sie mal mehr auf die Pc-Spieler Rücksicht nehmen sollen, denn dieses ewige Tasten switchen ist zunächst gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann kommt Übung rein und dann fällt die Steuerung auch nicht mehr ins Gewicht.

Bei den Quests bin ich zwiegespaltener Meinung. Es gibt teilweise richtig interessante und auch anspruchsvolle Aufgaben, aber auf der anderen Seite wird man auch mit vielen banalen Quests konfrontiert, die Tiefe und Identifikation vermissen lassen. Die Hauptquest hat ihren besonderen Reiz, kann aber in meinen Augen mit der Hauptstory der Vorgänger, insbesondere natürlich Morrowind, nicht mit halten. Ansonsten machts einfach Spaß, wie in jedem Elder Scrolls, durch die Welt zu streifen, seinen individuellen Spielspaß zu finden, in alle Richtungen skillen zu können, Experimente zu wagen und die große vielseitige Welt zu erkunden. Skyrim ist in diesen Bereichen Oblivion absolut ebenbürtig, aber leider konnte auch Skyrim Morrowind nicht toppen, aber dennoch ist es absolut empfehlenswert. Der Schwierigkeitsgrad sollte auf Meister gestellt werden, denn sonst kann man nicht viel Anspruch und Herausforderung erwarten, da Teile der Waffen und Skillsysteme viel zu effektiv heraus gearbeitet worden sindWink
shadowhunting schrieb:Der Schwierigkeitsgrad sollte auf Meister gestellt werden, denn sonst kann man nicht viel Anspruch und Herausforderung erwarten, da Teile der Waffen und Skillsysteme viel zu effektiv heraus gearbeitet worden sindWink

Verdammt bin ich schlecht, und ich sterbe auf Adept gegen Riesen und Orks:cry2:
shadowhunting schrieb:Der Schwierigkeitsgrad sollte auf Meister gestellt werden, denn sonst kann man nicht viel Anspruch und Herausforderung erwarten, da Teile der Waffen und Skillsysteme viel zu effektiv heraus gearbeitet worden sindWink

Das stimmt größtenteils, allerdings gibt es so einige Gegner (Wer an der Mage Academy alle Quests gemacht hat, wird "Morokai" kennen...), bei denen ich den Schwierigkeitsgrad extrem runterstellen musste, um dann mit Hilfe der dummen KI überhaupt eine Chance zu haben... Drachen sind dann aber wieder kein Problem...
Der Bogenschütze ist langweilig, viel zu stark.

Ich mach mir jetzt einen Neuen. Hat jemand Ideen für exotische Builds parat?

Dachte da eventuell schon an nen Kampfmagier mit Einhandschwert, Schwerer Rüstung und Feuerzaubern.

Oder nen reinen Totenbeschwörer, denk mir aber das das sehr schwer sein könnte oder?

Was wären eure Ideen?
Naja, ich werde in der Mitte des Spiels wahrscheinlich meinen kompletten Build ändern. Hab momentan ne Katze im Aragornstil, also mit einem bzw. manchmal auch 2 Schwertern, 2 Dolchen und Bogen + mit ein paar Giften, Speech, Alchemie, leichte bis schwere Rüstung, etwas Illusion, Sneak.
Irgendwann lass ich mich dann in einen Vampir verwandeln (eher später als früher, je nachdem, wie lange die unterschiedlichen Phasen des Vampirismus dauern) und von da an werde ich wohl etwas stärker Richtung Magie gehen, nicht mehr so stark auf Nahkampf fixiert.
Hoffentlich gibts da eine Mod für, damit Menschen dann ab Phase 5 nicht deine Feinde sind. Würde dann nämlich so gerne die Hauptstory dann weiterspielen. Naja, noch keine Erfahrung damit. Schaun wie es wird.
Vampir stell ich mir blöd vor..

Erstens hat man am Tag sicher Mali, zweitens ist man sicher besonders anfällig für Feuer, was neben nem Haufen anderer Feinde auch sogut wie alle Drachen gegen dich verwenden. Drittens, wer weiß wie die Leute dann reagieren auf dich.

Hab mich jetzt entschieden.

Mache einen Kampfmagier mit schwerer Rüstung, Schildspezialisierung und Zerstörung. Also einen Tank-Magier. Confusedmiley2:

Bin schon gespannt wie das klappt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30