1 Kommentar

Sturmlauf auf Diablo 3 @Gamescom – Mendeln im Einsatz

Wer ein richtiger Diablofan ist, der scheut weder frühes Aufstehen, noch Gamer-unübliche, sportliche Aktivitäten zu dieser unchristlichen Uhrzeit. Im heldenhaften Einsatz rannte unser Forenuser Mendeln, als ob es ihm ums eigene Überleben ginge, nur um als erster an Blizzards Diablo 3 Stand…..hinten in der Schlange zu stehen.

Dieses waghalsige Unterfangen (und das grandiose Scheitern) auch noch selbst mit der Videokamera zu dokumentieren, ist eine Leistung, die uns keine andere Wahl lässt, als sie in einer News zu präsentieren.

Lauf Mendeln, lauf!!!

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Sturmlauf auf Diablo 3 @Gamescom – Mendeln im Einsatz"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
trackback

[…] war, sind wir natürlich mehr als erfreut darüber, dass unser Forenuser Mendeln (hier beim Sturmlauf auf den Blizzard Stand), uns so schnell seinen Spielbericht zum Mönch hat zukommen lassen, den er heute morgen […]

wpDiscuz