0 Kommentare

Itemization lautet das Thema der kommenden Diablo 3 „Ask the Devs“-Fragerunde im März

Im Januar kündigte Blizzard eine Frage-und-Antwort-Serie zu Diablo 3 an, die den Titel „Ask the Devs“ trägt und in deren Rahmen man monatlich Antworten von Entwicklern auf User-Fragen zu einem bestimmten, vorgegebenen Diablo 3 Thema liefert.

In der ersten „Frag die Entwickler“-Runde drehte sich in diesem Monat alles um Diablo 3 Patch 1.0.7. (Sämtliche Entwicklerantworten dieses Q&As können hier nachgelesen werden.)

Community Manager Grimiku gab nun im offiziellen Forum das Thema der nächsten „Ask the Devs“-Fragerunde bekannt, die im März stattfinden soll und bei der die Entwickler Fragen zum Thema Itemization in Diablo 3 beantworten werden.

[singlepic id=3084 w=590 h=400 float=]

Der englische Begriff „Itemization“ bezeichnet, kurz und knapp ausgedrückt, in diesem Zusammenhang alles, was mit der Beschaffenheit, den Werten, dem Zweck der Gegenstände in Diablo 3 zu tun hat.

Aus Grimikus Beitrag lässt sich schließen, dass Blizzard dieses Mal wohl nicht gezielt Threads eröffnen wird, wo die Spieler dann ihre Fragen rund um das Thema Itemization stellen können, sondern wohl mit Antworten auf bereits so im Forum gestellte Fragen liefern wird. Man sei „sehr aufgeregt, ob der Möglichkeit, der Community einige Antworten und tiefere Einblicke zu dieser Thematik geben zu können“, so der Community Manager.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz