0 Kommentare

Gewinner des Diablos Brennende Höllen-Wettbewerbs veröffentlicht

Während der Gamescom 2011 ließ Blizzard ein großes Diablo-Motiv auf den Boden der Kölner Innenstadt am Rudolfplatz zeichnen, und lobte einen Wettbewerb aus. Jeder der sich voller Kampfeslust mit dem Motiv, welches bei richtiger Kameraeinstellung dem Auge einen dreidimensionalen Effekt vorgaukelte, fotografieren ließe, und Blizzard via Twitter über dieses Foto in Kenntnis setzte, sollte die Chance auf einen Diablo 3 Beta Key erhalten.

Unglücklicherweise gab Diablo selbst nur ein kurzes Gastspiel. Es benötigte nichts weiter als ein heftiges Gewitter, und der Höllenfürst wart frühzeitig besiegt – Schwächling! Ärgerlich, besonders für alle, die – wie wir – am Gamescom-Wochenende noch einen Fototermin mit dem Gehörnten gehabt hätten.

Nichtsdestotrotz schafften es einige Fans noch rechtzeitig. Unter deren Einsendungen hat Blizzard nun die drei Gewinnermotive bestimmt, deren Einsender sich nun über eine garantierte Teilnahme an der Diablo 3 Beta freuen dürfen. Gratulation!

[singlepic id=1524 w=188 h=240 float=left] [singlepic id=1525 w=188 h=240 float=left] [singlepic id=1526 w=188 h=240 float=]

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz