0 Kommentare

Diablo 3 RoS: Blizzard zeigt Ultimate Evil Edition auf der E3 – Sei mit Twitch live dabei!

Wenn vom 10. bis 12. Juni in Los Angeles ein weiteres mal die Electronic Entertainment Expo (E3) ihre Pforten öffnet, ist auch Blizzard selbstverständlich wieder mit dabei. Dieses Mal mit der Ultimate Evil Edition im Gepäck, welche am 19. August 2014 für die Konsolen erscheinen soll und neben einigen exklusiven Features auch das Addon Reaper of Souls enthalten wird.

Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kann auch live dabei sein und das Geschehen via Twitch verfolgen, dem offiziellen Live-Streaming-Partner der E3 in diesem Jahr. Damit man auch kein Event verpasst, veröffentlichte Twitch vor kurzem den offiziellen Livestream-Programmplan.

Blizzard und die Ultimate Evil Edition wird, dem Plan zufolge, am 11. Juni um 4:40 pm PST an der Reihe sein, was für deutsche Fans, die gerne live dabei sein möchten, leider keine ideale Uhrzeit sein dürfte. Hierzulande wird man wegen der Zeitverschiebung diesen Part nämlich erst am 12. Juni um 1:40 Uhr zu sehen bekommen. Aber natürlich wird man sich auch alles im Nachhinein noch einmal ansehen können.

twitch-logo_news

Der E3 Livestream selbst startet am 9. Juni um 18:30 Uhr mit einer Pressekonferenz von Microsoft. Neben Blizzard werden selbstverständlich auch viele weitere Publisher vor Ort sein und ihre neuesten Spiele und Produkte vorstellen. Ein Blick in den Livestream kann sich also auf jeden Fall lohnen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz