0 Kommentare

Diablo 3 Patch 2.0.6 Erhöhte Dropchance klassenspezifischer Set-Gegenstände auch bei Kadala

Bislang ging man in der Regel beim Anblick einer grünen Säule in Diablo 3 davon aus, dass die Loot-Göttin einem mal wieder mit einem der Blackthornes-Set-Teile einen Streich spielen wollte. Klassenspezifische Set-Teile waren eher die Ausnahme. Mit Diablo 3 Patch 2.0.6 soll sich dies nun ändern. In den Patch Notes heißt es dazu:

Die Chance, klassenspezifische Setgegenstände zu erhalten, wurde allgemein erhöht.

kadala-und-inventar-banner

Und damit sind tatsächlich ALLE Wege gemeint, an die man an ein Set-Item in Diablo 3 gelangen kann. Neben Monstern, Truhen und zerstörbaren Objekten, schließt dies auch Kadala mit ein. Diese bestätigte Community Manager Grimiku in einem kurzen Beitrag.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz