0 Kommentare

Diablo 3 Paragon-Stufe-100-Video-Farming-Guides und Dämonenjäger-Fan-Art

Das Eins-aus-einer-Million-Item finden, alle Charakterklassen in Soft- und Hardcore-Modus auf Stufe 60 leveln, alle Achievements abarbeiten, DEN Höllenfeuerring versuchen herzustellen oder eben mindestens einen Charakter auf Paragon-Stufe 100 bringen – das sind in Diablo 3 aktuell mehr oder weniger die Ziel, die Spielern als Motivationsanreiz dienen – oder eben auch nicht.

Um auf Paragon-Stufe 100 zu kommen, farmen schon länger viele Spieler die sogenannte Alkaizer-Route ab, benannt nach dem Barbaren, der im Spetember 2012 Paragon-Level 100 erreichte.

Blizzard featured nun in einem Artikel drei User-Video-Guides, die eine um 20 bis 30% erhöhte Effizienz beim Ereichen von Paragon-Stufe im Vergleich zur Alkaizer-Route versprechen. Ohne Zugang über einen Proxy-Server ist letzteres Video aus Deutschland (ein Hoch auf die GEMA, die auch 2013 sicherlich weiterhin wie ein Bockiges Kind sperren wird, sich mit Youtube zu einigen) jedoch nicht abrufbar.

Paragon-Video-Guides

Fan-Art

Ein schönes Stück Fan-Kunst veröffentlichte ein User namens fxEVo auf Deviantart.com. Zu sehen ist darauf eine Bolzen verschießende Dämonenjägerin.

[singlepic id=2937 w=590 h=400 float=]

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz