5 Kommentare

Diablo 3: Neue Klassen-Sets nicht Bestandteil von Patch 2.1.2 & Feedback-Beitrag

diablo3-public-test-realm_news

Auf der BlizzCon 2014 wurden für alle Klassen in Diablo 3 neue Sets angekündigt, von denen drei bereits fertig waren, während an den restlichen noch gearbeitet wurde.

Wie Community Manager Ulvareth jetzt mitteilte, werden diese neuen Sets nicht Bestandteil von Patch 2.1.2 sein, der seit heute auf dem öffentlichen Testserver ausprobiert werden kann. Sie werden erst mit einem späteren Patch erscheinen, der dann vermutlich auch das neue Barbaren-Gebiet inklusive der damit verbundenen neuen Monster beinhalten wird.

diablo-3-blizzcon-2014-panel-weiterentwicklung-von-ros-dh-set_news diablo-3-blizzcon-2014-panel-weiterentwicklung-von-ros-barbaren-set_news diablo-3-blizzcon-2014-panel-weiterentwicklung-von-ros-zauberer-set_news
An den vorhandenen Sets gab es teilweise große Änderungen. Ulvareth verweist dazu auf einen extra eingerichteten Feedback-Thread, der noch einmal die wichtigsten Änderungen an den Sets, der Monsterdichte oder den Portalbossen hervorhebt. Blizzard ist hier sehr an den Meinungen der Tester interessiert und bittet um Mithilfe bei der Feinjustierung. Alle übrigen Änderungen könnt ihr auch in den offiziellen PTR-Patchnotes nachlesen.

Zum Feedback-Thread

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

5 Kommentare auf "Diablo 3: Neue Klassen-Sets nicht Bestandteil von Patch 2.1.2 & Feedback-Beitrag"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Hellmeister
Gast
Hellmeister

Schade 🙁

Mits
Gast
Mits

Oh yeah den Marodeur zerstören und das einzige was vielleicht den DH gerettet hätte nicht einbauen, aber davor noch schnell den Wiz kaputt machen und die Klassen die sowieso nichts drauf haben scheiße lassen oder noch schlechter machen.. Oh komm schon Blizzard..

Riddler
Gast

Also eigentlich wurde der Maro ordentlich gebufft, man braucht jetzt nur ein paar Items mehr oder gutes Ressourcen-Management 😉

Mits
Gast
Mits

Ich muss ehrlich meinen Kommentar zurücknehmen, war naiv und hab erstmal so ausgesagt.. habs grad gespielt und.. die haben den DH einfach noch um ein vielfaches stärker gemacht.. und Ressourcenmanagement ist kein Problem mit Krider oder Chakramköcher … einfach overpowered

sinwar
Gast
sinwar

warum wurde marodeutr zerstört jetzt hat man endlich etwas zu tun als demonhunter und steht nicht nur rum… das ist jawohl die beste neuerung seit langem

wpDiscuz