2 Kommentare

Diablo 3 Latenzen: DDoS-Angriffe der Grund für die schlechte Server-Performance

diablo-3-hardcore-held-tot-ahnenhalle_news

In den letzten Minuten wurden Hardcore-Friedhöfe in Diablo 3 leider wieder mit Gräbern und Urnen gefüllt, denn die Latenz sprang bei vielen Spielern erneut unerwartet in die Höhe. Bereits in den letzten Tagen gab es diese Probleme vermehrt und wurden von vielen Spielern mit Unverständnis beantwortet.

Nun gab es eine offizielle Antwort aus dem Hause Blizzard. Community-Manager Nidrorian gab bekannt, dass DDoS-Angriffe auf verschiedene europäische Server der Grund für die schlechte Performance in diesen Tagen sind.

Dem Spieler bleibt nur die Möglichkeit einfach abzuwarten, in der Hoffnung, dass bald Besserung eintritt. Hardcore-Spieler sollten sich mit hohen Schwierigkeitsgraden zurückhalten.

Über das Wochenende waren World of Waracraft-, StarCraft-, Diablo- und Hearthstone-Spieler teilweise von hohen Latenzen sowie Verbindungsabbrüchen betroffen, welche das Resultat einer Serie von DDoS-Attacken auf verschiedene europäische Server darstelle. Obwohl unsere Infrastruktur nicht direkt betroffen war, haben einige von euch diese Probleme durch die wellenartige Auswirkung dennoch wahrgenommen.

Wir behalten die aktuelle Lage genaustens im Auge, möchten euch für eure Geduld danken und bitten für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

2 Kommentare auf "Diablo 3 Latenzen: DDoS-Angriffe der Grund für die schlechte Server-Performance"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
sinwar
Gast
sinwar

ich hab das von heartstone aus mitbekommen. das spiel ging erst 5 min los nachdem der gegner gefunden wurde und dann auch nur mit ping 2000

Michael Bachert
Gast
Michael Bachert

das waren die von PoE weil sie so viele spielrr mit RoS verloren haben *gg*

wpDiscuz