0 Kommentare

Diablo 3 Inferno – keine Gnade für HC Charaktere, evtl. spezifische Affixe

In einer weiteren Äußerung, den während der Gamescom frisch angekündigten Diablo 3 Inferno Schwierigkeitsgrad betreffend, der für alle Stufe 60 Spieler die ultimative Herausforderung im Endgame des Action-Rollenspiels darstellen soll, verriet Community Manager Bashiok, dass dort für Charaktere des normalen Spielmodus, als auch für Hardcore-Charaktere die gleichen Bedingungen gelten werden.

Es werde keinerlei Einschränkungen oder Änderungen für Charakterklassen im Hardcore-Modus geben, so Bashiok.

Allerdings dürfen sich Spieler, deren Wahl auf den Hardcore-Modus fällt, nach erfolgreichem Überlebenskampf im Diablo 3 Schwierigkeitsgrad Inferno über eine kleine Aufmerksamkeit freuen, die jedoch keine Vorteile im Spiel selbst bringt.

“[singlepic id=770 w=80 h=80 float=left]Es existieren keine Pläne dahingehend, den Schwierigkeitsgrad des Spiels für Charaktere des Hardcore Modus zu beschränken oder zu verändern.

Es geht schlichtweg darum, die Herausforderungen, vor die man gestellt wird, durch geschicktes Spielen zu überleben. Hardcore Charaktere, die sich im Schwierigkeitsgrad Inferno beweisen, werden mit Belohnungen kosmetischer Natur für ihre Mühen bedacht.”

In einer weiteren Wortmeldung deutete Bashiok an, dass es eventuell gewisse Affixe in Diablo 3 geben könne, die ausschließlich bei Champion-Monstern im Inferno Modus zu finden wären:

“Es könnte sein, dass wir einige spezifische Champion-Affixe für den Schwierigkeitsgrad Inferno bereithalten, doch sicher ist dies aktuell noch nicht. Was wir definitiv tun werden ist, den Spieler öfter auf Gegner mit schwierigeren Affixen und Affixkombinationen treffen zu lassen.”

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz