0 Kommentare

Diablo 3 Endgame – weitere Inhalte und Features bereits in Planung

Nachdem Diablo 3 Game Director Jay Wilson gestern auf der Gamescom 2011 in Köln wohl die letzten Details zum Endgame von Diablo 3 vor Beginn der Closed Beta, die unverändert noch im dritten Quartal (wahrscheinlich gegen Ende) 2011 starten soll, verraten hatte, äußerte sich Community Manager Bashiok in mehreren Beiträgen im offiziellen Forum zu den Inhalten, die in Diablo 3 für langanhaltenden Spielspaß sorgen sollen.

In einem dieser Beiträge verriet er, dass die mit dem herausfordernden Inferno-Modus und der Jagd nach Items sowie Achievements noch keineswegs das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Man würde aktuell nur über Inhalte sprechen, die auch zum Release von Diablo 3 verfügbar seien. Alles andere behalte man vorerst für sich. Auf Nachfrage wurde Bashiok dann etwas präziser und ließ in seiner Antwort erkennen, dass keineswegs nur neue Inhalte durch Erweiterungen den Weg ins Spiel finden sollen.

“[singlepic id=770 w=80 h=80 float=left]Ich würde sagen, wir sehen zu, dass wir definitiv neue Features und Inhalte im Rahmen von Patches veröffentlichen, die wir im Vorhinein geplant haben. Doch da sich Gegebenheiten ändern können, und auch werden, sind wir nicht bereit bekannt zu geben, um was es sich dabei handeln könnte.”

[singlepic id=1417 w=540 h=400 float=left]

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz