1 Kommentar

D3net wünscht: „Frohe Weihnachten!“ – Diablo 3 Build Creator & Mobile-Design sind unsere Geschenke an euch

Das gesamte D3net Team wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, egal wie ihr es in diesem Jahr verbringt, wo sich die Jahreszeit so gänzlich unweihnachtlich gibt.

Also, schmeißt die Gans auf den Grill, packt den Kartoffelsalat in die Kühlbox, geniest kühlen Glühwein aus Eimern oder werft dem Christkind lüsterne Blicke nach, wenn es im Bikini die Geschenke unterm Baum parkt.

Apropos Geschenke. Wir haben dieses Jahr zu Weihnachten auch zwei Geschenke für euch, auf manche nun schon länger warten mussten, als auf die He-Man Action-Figur, die sie sich seit frühster Kindheit wünschten…und dann doch nie bekamen.

Diablo-3.net im neuen, mobile tauglichen Design

azmodan-weihnachtsmotiv_artikelbildGerade hatten wir unser letztes Design auf die vorherrschenden Bildschirmgrößen von Desktop-PCs und Laptops hin ausgerichtet, da kam die Smartphone-Welle langsam ins Rollen. Keiner konnte damals absehen, dass irgendwann fast die Hälfte der Besucher mit gesenktem Haupt durch die Weltgeschichte marschieren und dabei unter anderem auch D3net versuchen würde zu besuchen.

Das Ergebnis war in etwa so, als würde man Koteletts im Toaster garen: es funktioniert nach langem hin und her irgendwie mehr schlecht, als recht aber es ist kein Genuss und ein 2. Mal will man es nicht ausprobieren.

Heute läuten wir auf D3net auch endlich die Ära der mobilen Surfbarkeit ein und hoffen, dass ihr nun auch von unterwegs, vom Klo oder wo auch immer ihr euch aufhaltet, mal öfter reinschaut.

Solltet ihr heute oder über die Weihnachtsfeiertage hinweg hier und dort auf Fehler, unschöne Überlappungen oder ähnliches stoßen: Ruhe bewahren, auf den Boden kauern und darauf warten, bis unsere Weihnachtswichtel sie behoben haben 😉

Der Diablo 3 Build Creator

diablo-build-creator-menue-banner

In einem wahren Kraftakt konnten wir dieses Jahr auch endlich etwas realisieren, was wir gerne schon vor langer Zeit hätten haben wollen und was nun endlich (fast) fertig ist: unser Diablo 3 Build & Guide Creator!

Mit dem Diablo 3 Build & Guide Creator habt ihr von nun an die Möglichkeit, komplette Diablo 3 Character-Builds zu erstellen, um Guide-Elemente zu ergänzen, etwaige Youtube-Videos mit einzubinden und all das zu veröffentlichen, zu teilen und zu kommentieren.

Um den Diablo 3 Build Creator nutzen zu können, benötigt ihr lediglich einen kostenlosen Gosu.de Account und schon kann es los gehen.

Aktuell befindet sich der Build Creator bereits auf dem Stand von Diablo 3 Patch 2.4 und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns in dieser ersten öffentlichen Testphase unterstützt, während wir noch weiter Kinderkrankheiten ausmerzen und Verbesserungen umsetzen, wie etwa eine bilinguale Darstellung von Item-Namen und ähnliches.

Beispiel: So sieht ein fertiger Diablo 3 Build nach der Veröffentlichung aus

Wir freuen uns auf eure Builds, Guides und natürlich Feedback, welches ihr gerne im Forum abladen könnt 🙂

Hat dir dieser Artikel gefallen?

5

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "D3net wünscht: „Frohe Weihnachten!“ – Diablo 3 Build Creator & Mobile-Design sind unsere Geschenke an euch"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Panda
Gast
Panda

Super!

wpDiscuz