0 Kommentare

Bashiok mit Details zu den Engelsflügeln und Färbemitteln der Diablo 3 CE

[singlepic id=2304 w=220 h=180 float=left]In der Diablo 3 Collector’s Edition finden sich unter anderem auch digitale Spielinhalte, die es den Käufern dieser Sammleredition ermöglichen, ihre Spielcharaktere etwas von der Masse abzuheben. Dabei handelt es sich um einen exklusiven Banner, Engelsflügel, und die zwei einzigartigen Färbemittel: „Abgefüllte Wolke“ und „Abgefüllter Rauch„.

Bezüglich der Färbemittel verriet Community Manager Bashiok nun, dass diese unendlich benutzbar seien. Bei den glühenden Engelsflügeln handele es sich um ein Item, welches im Charakterinventar Platz finden, per Klick hinzu oder weggeschaltet werden könne und keinen Ausrüstungs-Slot beanspruche, so Bashiok weiter. Der optische Effekt der Flügel würde sich dabei sogar noch mit einigen Klasseneffekten, wie Shadow Power und Archon erweitern. Sowohl die Flügel, als auch die Färbemittel existierten nur einmal pro Account und müssten über die Truhe getauscht werden, wolle man sie bei anderen Charakteren einsetzen wollen.

Auf die Frage, wie das bei Hardcore-Charakteren funktionieren solle und ob diese gar bei ihrem Ableben dafür sorgen könnten, dass man diese besonderen Ingame-Objekte gänzlich verlieren könne, wusste Bashiok noch keine Antwort und versprach, dieses Problem beim nächsten Meeting zur Sprache zu bringen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz