0 Kommentare

Ab Diablo 3 Patch 1.0.8 keine Unterstützung für Mac OS X 10.6 mehr!

Es sind aktuell nicht viele Spieler, bei denen Diablo 3 auf einem Mac läuft – und noch weniger werden es sein, bei denen die mittlerweile veraltete Version des Apple Betriebssystems Mac OS X 10.6 zum Einsatz kommt. Nichtsdestotrotz an dieser Stelle der Hinweis darauf, dass Blizzard mit dem kommenden Diablo 3 Patch 1.0.8 die Unterstützung für Diablo 3 auf Mac OS X 10.6 einstellen wird.

Zwar wird Patch 1.0.8 installier- und spielbar sein, Fehler, die durch dieses Betriebssystem entstünden würden jedoch nicht mehr beseitigt, heißt es in der entsprechenden Meldung.

Blizzard empfiehlt Spielern mit dem Apple-Betriebssystem auf dem genannten Stand ein Update auf Version Mac OS X 10.7.5 (oder neuer) so schnell wie möglich vorzunehmen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz