0 Kommentare

20 Jahre Blizzard: Fotos aus den Anfangstagen der Spieleschmiede

[singlepic id=1121 w=100 h=100 float=left]In diesem Jahr feiert Entwickler Blizzard Entertainment bekanntlich sein 20 Jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass ließ sich nicht nur Blizzard-Mitbegründer Frank Pearce höchstpersönlich mal auf der gerade erst zu Ende gegangenen Gamescom blicken ließ, sondern erstellte der Entwickler auch vor einiger Zeit eine spezielle Seite, um das 20 Jährige Bestehen entsprechend zu zelebrieren.

Nachdem man dort bereits ein langes Video mit Kommentaren der Mitarbeiter zur Firmengeschichte präsentiert hatte – wobei das Diablo 1 und Diablo 2 Entwicklerstudio Blizzard North eindeutig nicht in gebührendem Maße Beachtung fand -, wurde dort nun eine Fotogalerie veröffentlicht. Darin finden sich zahlreiche Schnappschüsse aus den Anfangstagen von Blizzard, die einen beim Betrachten fast schon wehmütig an die “gute alte Zeit der Videospielbranche” zurückdenken lassen, bevor sie sich durch den großen Erfolg und das gigantische Wachstum der letzten Jahre grundlegend veränderte.

[singlepic id=1475 w=165 h=240 float=left] [singlepic id=1476 w=165 h=240 float=left] [singlepic id=1477 w=165 h=240 float=]

Viele weitere Fotos in der Galerie ansehen

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar

wpDiscuz