diablo-3.net - Forum

Normale Version: Who is hot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cypher schrieb:@ Madman, wer ist denn die hübsche? Sagt mir gar nichts, sollte man die kennen?

Gruß Cypher!

"Stoya" heißt die Gute :wink2:
find das bild aber besser ^^
[Bild: tumblr_m6b240Lzcm1r0g82io1_1280.jpg]
Von der Guten ist eh jedes besser, als das andere. Die Schwierigkeit besteht nur darin, eines zu finden, auf dem sie angezogen ist :2thumbsup:
wieso willst du das denn? bescheuert? :ugly:
Das war eine reine Feststellung. Gings nach mir dürfte sie mir sogar gerne den ganzen Tag nackt beim D3 zocken zugucken - bin ja kein Unmensch :ugly:
Tinka schrieb:ich finde ja sie hot :grin:
http://www.thehospitalgroup.org/cosmetic...ashian.jpg

Will niemanden in der Magerwahn treiben aber die hat mir locker 10 oder mehr Kilo zu viel.
Das sehe ich genauso. Außerdem sind Ihre Proportionen so komisch. Das Gesicht und die Nase sehen zu lang/schmal aus. Das Kinn läuft so spitz zu das passt garnicht zum dicken Körper. Ungeachtet dessen würde man sie natürlich dennoch nicht von der Bettkante schubsen.
Sind wir jetzt eigentlich schon wieder beid den Damen bestimmter Unterhaltungsfilme gelandet?
Da gabs doch schonmal so eine Zeit hier :mad:
Einfach bei Facebook Scandinavian Girls liken und ihr bekommt jeden Tag solche Bilder

Chronik-Fotos | Facebook

8)

Mendeln schrieb:find das bild aber besser ^^
[Bild: tumblr_m6b240Lzcm1r0g82io1_1280.jpg]

Die ist ziemlich blass und...... eh...na...rosa :2thumbsup:
Wenn du da hinten am Bett stehen würdest, frag ich mich, ob du immer noch ihre Blässe kritisieren würdest Big Grin