diablo-3.net - Forum

Normale Version: Who is hot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok ok, ich machs wieder gut Big Grin

[Bild: su3vt3Zl.jpg]
Na da lebe ich doch auch wieder :grin:

Da bekommste auch nen "Gefällt mir"... :2thumbsup:
[Bild: LHX1ETD.jpg]
Ich fühle mich ja schon fast wie ein Weib wenn ich das jetzt sage aber das "Gefällt mir" gab es eher für das Kleid als für die Olle... Hahahahahahahaha

Obwol beides zusammen auch nicht schlecht ist, aber das Kleid :ugly:



So update, jetzt hatteste mich aber auch angefixxt... War mal ebend auf der Seite, abgesehen davon, dass ich die Seite ansich total cool animiert finde, ist sie auch widerrum genauso anstrengend leider. Da ich kein FB User bin und ich nicht weiß ob der link zu Facebook es besser macht Wie auch immer...

Aber ich habe mal ebend ein wenig durchgeklickt und bevor ich gleich meine Tochter abhole wollte ich euch meine Favourites nicht vorenthalten, sorry falls du schon die ein oder andere gepostet hattest, aber diese Damen dort sind der echt wunderschön, ich glaub ich ziehe um nach Villingen-Schwenningen :wink2:

Ok, hier meine Damen...

Show ContentSpoiler:
Notstandarlam!!!!!

Rüschen ehrlich! Cypher, muss ich nach Berlin kommen um dir in der Stunde der großen Not beizustehenBig Grin
Habe im Facebook aber auch "Geiles Kleid!" gepostet Big Grin Schon bevor Cypher das geschrieben hat. Ich glaub wir sind einfach auf einer Wellenlänge :ugly:
Noch ein NotstandarlamBig Grin

Heute Abend wird nicht gezockt Ysuran, heut gehts auf die PisteBig Grin:tongue3:
Ysuran schrieb:Habe im Facebook aber auch "Geiles Kleid!" gepostet Big Grin Schon bevor Cypher das geschrieben hat. Ich glaub wir sind einfach auf einer Wellenlänge :ugly:

Ich liebe dich jetzt auch Ysu... :2thumbsup:

Sorry isa... aber du musst mich jetzt teilen :tongue3:
Übrigens gab es ebend nen Update mit mehr Fotos oben!

Also ich bin im Feierabend, schönen Tag euch noch!!!

Show ContentSpoiler:
Die drittletzte ist auch noch super nett ^^ Leonie, kenn ich persönlich Big Grin

Aber die ganz letzte hätte es mir echt angetan... :ugly:

@Isa: Nix Piste, ich bin eh bald weg und für ONS bin ich zu blöd :ugly:
@Cypher

Bei mir ist genau anders rum- ich finde das Kleid eher naja.. aber die Olle geht total klar. Also ohne Kleid wäre Sie noch besser meine ich.. du verstehst schon was ich meine wa!? :grin: