diablo-3.net - Forum

Normale Version: Who is hot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein Chris, die Jungs werden hier nach Strich und Faden verwöhnt. Und wenns immer nur das allerbeste gibt, dann ist schon bald das beste nicht mehr viel wertBig Grin
Ja, wobei viele der hier geposteten Mädels einen Status der Unerreichbarkeit haben.

Mal ein normales Mädel.

[Bild: tumblr_n0cs007KF81rotv8mo1_250.jpg]
Das ist wahrBig Grin Wah²Binx. Und geh mal ein Schritt weiter, welche Mädels unter welchen Gesichtpunkten abgelehnt werden und dann stell dir mal den Mensch zu der entsprechenden Aussage vor......Kommst du dann nicht auch zu dem Resultat, dass der durchschnittliche D3 Spieler zwingend ein Männermodel sein mussBig Grin
Das Mädel ist mir schon zu dick^^ Ist zwar gesund, aber ich empfinde keine Spannung, wenn ich ihren Körper so anguck. Gibt ja auch viele Mädels im normalen Leben, die weniger auf den Rippen haben. ^^
NochBig Grin Leider ändert sich der Zellstoofwechsel mit ca. 35 Jahren und dann wird sie, außer sie ist sportbegeistert, einfach umfangreicher (hab ich zu hasue Gott sei Dank nicht, wir sind sportlich durch die Hunde).

Big Grin
Ich habe auch nen Hund *hust*... Confusedmartass2:
und treibst SportBig Grin siehst gut aus, das weiß ich, ergo darfst du auch anspruchsvoll sein, oder?
Ich sah schon mal besser aus, auch wenn mit Ü40 noch recht gut ist, hab wohl auch ca. 10KG zuviel, ergo muss ich meine Ansprüche etwas dämpfenBig Grin

Ok, Emma geht nochBig GrinBig GrinBig Grin
Ich muss auch sagen, ich finde sie nicht hässlich. Mich stört auch das bisschen "mehr" nicht wirklich.

Und jetzt kommt das ABER:

Show ContentSpoiler:
"Das bisschen mehr"!? Die ist doch jetzt echt ziemlich schlank..?

Ich will mal eure Freundinnen sehen. :grin:

Chris666
Chris666 schrieb:Ich will mal eure Freundinnen sehen. :grin:

OK!

Show ContentSpoiler: