diablo-3.net - Forum

Normale Version: Who is hot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jungs ... wenn ich diesen Thread öffne, will ich Bilder sehen und keine Kerle die Romane hier schreiben ohne ein Bild zu posten!

Daher ...

Show ContentSpoiler:

Erfahren habe ich von Margo Harshman durch The Big Bang Theory

Show ContentSpoiler:

Trifft evtl. nicht jedem dem Geschmack, aber ich finde die würde sehr, sehr gut zu mir passen :grin:
Ich brauche keine 100% alles muss passen Frauen^^
Löblich, dass du uns wieder in die richtige "Richtung" dieses Th. verweist, aber ich muss dir mal sagen, mit der Guten kannste mich nicht hinterm Ofen vorlocken... Sorry, aber da bleibt der Ofen kalt. Absolut :ugly:
Armer Cypher.

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:
Jaaaaa Binx weiß was gut ist :ugly:

Also bei Dame eins wird der Ofen schon wärmer, obwohl ich nicht wissen will, wie kalt ihr auf den Fliesen/Kacheln des Balkons ist ^^ Obwohl eigentlich will ich es schon wissen... Hahaha

Und die zweite Dame finde ich auch verdammt hot, aber was gar nicht geht und das ist mein Geschmack, sind die Ohrlöcher. Finde ich sowas von unsexy. Aber sonst ist die Gute wirklich sehr schön anzusehen! :grin:
Hui ich hoffe die Gute habe ich noch nicht gepostet.

Show ContentSpoiler:
doch haste... aber schad nich ^^
@Binx

Von Post 1743 gefällt mir aber auch nur das rothaarige Mädel!

Eigentlich müsste ich da nur nen halben like geben. aber wenn ich jedes Bild mit 50 % dotiere kommen zum Schluss 100 % raus. ergo ein Like xD
Ich hoffe sie heißt Martha, dann bringe ich meinen Pfahl mit :ugly:

Show ContentSpoiler:
@ Binx...

Hahahaha der Hammer, damit hatteste mich! Ich lieg immernoch unterm Tisch... :2thumbsup:
Cypher ich hoffe du hast dich dann mal wieder beruhigt. Muss den aber umbedingt beim nächsten Absturz mal als Anmachspruch probieren.

Und zum thema
Show ContentSpoiler: