diablo-3.net - Forum

Normale Version: Who is hot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Show ContentSpoiler:
@ isa...

Du kennst mich wohl "schon" sehr gut oder bin ich nur so leicht zu durchschauen? :ugly:
ABER...
Ich finde sie schon "relativ" süß, gebe ich zu... Doch sieht sie mir "zu sehr nach Anime" aus. Die kannste ja wie sie ist in den nächsten FinalFantasy Teil reinsetzen, ohne sie zu animieren...
Ist mir ein wenig too much um ehrlich zu sein. Aber sie sieht trotzdem hot aus, keine Frage. :2thumbsup:

@ Binx...

Sieht auch nice aus...
Ich mag Anime, deswegen finde ich sie auch hotBig Grin

Ich weiß, dass sie nicht so ganz dein Ding ist:grin:. Ich dachte nur: Tatto+Nackt an einem Montagmorgen könnte kurz für "Ermunterung" sorgenWink
Und nein, du bist ein Mysterium:grin:. Cypher, du bist ein Mann, die sind nicht ganz so schwer einzuschätzen. Hat was mit der Blutzirkulation zu tunSmile
Wenn ihr Anime mögt, hab ich hier was für euch.. :grin:

Gott sei dank ist es noch hell.....wenn ich sowas in der Realität, im dunkeln zu sehen bekäme, dann würde ich aber einen Satz machen......und ich bin wahrlich nicht schreckhaftBig Grin

Naja, jetzt bin ich aber wieder wachBig Grin
Ich weiß net, aber irgendwie ist sie hot Big Grin
Sag das nochmal wenn du wieder nüchtern bistBig Grin
Oder bezog sich das nicht auf Riddlers Foto?
Na ohne Makeup könnten wir noch mal drüber reden, aber so ist das schon gruselig. Nicht zu lange in die Augen schauen, sonst raubt sie deine Seele Big Grin
Reaper of Souls.....ich hab das neue Cover gefunden....gruselfaktor garantiert.
Wird nur ausgeliefert mit ner Buddl RumBig Grin

Doch wenigstens konnten wir Ysurans Beuteschema deffinieren: Er steht echt auf ElfenBig Grin
Ich meinte schon Riddlers Bild Big Grin ich würd die nehmen Big Grin (bin nüchtern!)