diablo-3.net - Forum

Normale Version: Who is hot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dabei ist das mit der Schminke noch nicht mal das lächerlichste an der ganzen Sache mit den Frauen......

@Ysuran

One Night Stands sind überschätzt, dennoch solltest du es ein- oder zweimal in deinem Leben ausprobieren. Gerade weil die scheinbar nicht der Typ dazu bist. Warum? Nun weil es bei der Sache nur um Sex geht, nicht um ein beiderseitiges Gefallen oder wie Knallfrosch sagen würde "Happy End". Einfach Sex. Du lernst dabei mehr über dich als in jeder Langzeitbeziehung.
Auf die Dauer ist es aber öde, anstrengend, zeitaufwendig und naja gefährlich....Big Grin Ist schon so manche Zunkuftsplanung über den Jordan gesprungenWink
Ich höre? Big Grin Achtung, jetzt kommt DIE Weisheit schlechthin Big Grin
Trommelwirbel........... :ugly:

@isa
Darüberhinaus möchte ich hier nicht zuviel von meinem Sexleben preisgeben, aber ich sage nur Hunde die Bellen beißen nicht trifft auch auf mich zu, war da immer ganz artig... :grin:
Habe ich schon erwähnt das ich mein ganzes Leben lang Hunde hatte? ^^

Traurig aber war, keine ONS oder sonstwas... Bin entweder zu lieb oder zu gut erzogen worden... :annoyed:
Taadaaaaaaa..!
Genau, Isa hat Recht.
ONS bringen's auch nicht so.. man hat halt Spass für 1 Nacht und dann ist es wieder vorbei.. was aber ab und zu auch ganz cool sein kann. :ugly:

Und: "Probieren geht über studieren" .. :grin:
Ihr wollt wissen was das lächerlichste ist?

Gut, das hat mit Weisheit nichts zu tun.
Es gibt einen Grund warum man seine Disco Bekanntschaft so selten in Langzeitbeziehung umwandeltBig Grin

Ich erzähl mal eine Geschichte, die ich zwar öfters erlebt habe, aber niemals wieder so extrem wie an diesem Abend:

1991 war ich mit ein paar Kumpels in einem "In Club" in Bosten. War ein netter Abend. Plötzlich ging ein rassiges Schwarzhaariges Mädel, max 45 Kilo (geschätzt), große Hupen auf 1,64cm, sensationelles Gesicht an mir vorbei und ich dachte so bei mir: Ok, die muss ich habenBig Grin.
Erstaunlicherweise ging das anbaggern ziemlich fix und auch ziemlich schnell war geklärt, dass es in unserm Gebalze um baldigen Sex gehtWink Heute, GleichBig Grin
Wunderbar dachte ich, es läuft. Wir gingen zu ihrem Auto und fuhren zu ihr.
Ein bisschen Knutschen im Treppenaufgang, die Tür rein weiter knutschen und dann sagte sie den Satz: Warte ich gehe erst ins Bad und ziehe mich um.
Leider hatte ich noch wenig Erfahrung, sonst wäre das der Zeitpunkt zum gehen gewesen. Aber ich blieb...seufz.
Über 30min später kam eine Frau aus dem Bad (ich hatte nix getrunken und war nicht bekifft..leider) die blonde kurze Fusselhaare hatte, kleine Hupen, keinen flachen Bauch, keine glatte Haut da jetzt ungeschminkt. Und sie sagte: "So jetzt bin ich bereit" Erst da wurde mir klar, dass dies dieselbe Frau aus dem Club war. Abgeschminkt, ohne Perücke, ohne Woderbra, ohne Korsett in einem Blümchen Pyjama.......
Mit dem "Abgeschminkt" hätte ich leben können, doch der Rest hat das Blut so schnell ins Gehirn zurückgeschickt, dass mir fast schwindlig wurde. Ich glaube ich habe noch gelacht als ich dann endlich eins,zwei Blocks weiter im Taxi saß.
Deswegen ist das Geschminke noch das harmloseste....Big Grin
lol... Du bist nen Kracher... Ich liebe deine Geschichten...

Aber nun wieder genug Text hier... Ich mache mal wieder weiter mit ein paar Damen der Schöpfung...
Isa stell dich nicht so an, sie war weiblich, also hast du noch Glück gehabt. Schlimm wirds erst wenn man AC/DC zitieren kann. She got balls...
@Wah²Binx

ich bin nicht der Schuft aus D3. Ich habe schon einiges vernascht, dass ich rückblickend, hätte nicht vernaschen sollen, doch das hatte dann eher gesellschaftliche GründeWink
1, 3, 4, 6 und 9 sind absolute Kracher Big Grin

@Isa: Oha Big Grin