diablo-3.net - Forum

Normale Version: Who is hot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, viel Spass:mad:

(du schuldest uns noch ein Bild:uglySmile
Ich zerreiße das Bild eher als das ich es euch als Wixxvorlage anbiete :ugly:
Pah...das haben wir gar nicht nötig...

Jedenfalls nicht alle von uns, stimmts Berserk:mad:
*lol* Ihr habt doch alle Lack gesoffen wie Bastardo so schön meinte... :grin: Wers nicht probiert hat schon verloren, gerade beim Mädels wenn sie jünger sind, sind sie noch naiver und einfacher gestrickt. Ergo: Leichter zu beeindrucken. Rolleyes Sprich sie einfach mal an, frag sie mal wies ihr geht, versuch sie zu verstehen und dann machst du sie fest mit komplimenten, nach ner zeit tauscht ihr halt Mail-Adressen aus und irgendwann machst du ihr halt mal Geschenke. Keine Sache, nur musst du dich trauen... einfach machen... in ein paar Jahren trittst du dir selbst innen Arsch weil dus nicht probiert hast, glaub mir, mein Leben würde auch anders verlaufen wenn ich die Vergangenheit ändern könnte. :grin:
Madara schrieb:Ihr wollts nicht kapieren oder?^^ :grin:

ES IST UNMÖGLICH FÜR MICH !! UNMÖGLICH !
Die spielt in einer GANZ GANZ GAAAAAAAAAAAANZ GANZ ANDEREN LIGA! Niemand aus diesem Forum hätte JE eine Chance bei der ^^

1. müsste man aussehen wie ein Model..
2. müsste man gut mit Frauen umgehen können..

wenn man diese Kriterien nicht erfüllt, hat man, GARKEINE, Chance^^ Nichtmal im Traum, ich schwörs euch Rolleyes

Aber es is ok... ihr habt sie ja noch nie gesehen, deshalb könnt ihr es euch einfach nicht vorstellen.

Nix mit "je hübscher desto einsamer"... ist die Regel von vor 20 Jahren?^^

und aus diesem grund sind se doch so einsam. genau weil du dir sonen quatsch einredest.
lass das doch einfach mal!^^
deine beiden punkte da redest du dir selber nur ein.
da gibts keine regeln.
du musst nur mut haben und zu dir selber stehen.
also ich hätt bestimmt ne chance bei ihr. auch wenn ich schlecht im anbaggern bin. das is egal.
Das gute alte "Doug-und-Carrie-Prinzip", das man oft genug auf der Straße zur Bestätigung beobachten kann, solltest du dir mal in den Kopf rufen.

Im wahren Leben passiert es oft genug, dass eine Frau sich nicht den Mann aussucht, der (laut Brigitte-Coverbild) am besten zu ihrem Aussehen passt. Frauen werden von ihrer Genetik gesteuert bei der Männersuche! Wenn gewisse (chemische) Reize stimmen, dann ist´s weniger wichtig, dass der Typ nicht wie Brad Pitt aussieht. Es gibt genug Frauen, die eher auf Waschbär- als Waschbrettbauch stehen. Außerdem, Frauen und ihre Gedanken versteht keiner, das weiß man spätestens seit Mario B.

Das ist der Vorteil für uns! Versuchs einfach mal mit ein paar netten Worten und teste die Reaktionen aus, du kannst es nie wissen. Wenn sie dich nicht will, dann wirst du es schnell merken. Ist sie nicht abgeneigt, fängt sie an mit dir über Themen zu sprechen, die sie interessieren. Das kann ätzend werden, aber zum Ziel führen.

Wir sollten den Thread umbenennen in: Liebesratgeber :grin:
Darf ich es nochmal wiederholen? Sie ist mindestens 20. Somit älter als ich. Und somit passt es einfach nicht. Und jetzt ist hier Schluss! Ich hab schon keinen bock mehr^^
OMG... meine Freundin ist auch 2 Jahre älter als ich.... und? Biologisch ist das sogar sinnvoll mitunter... Weil Frauen länger leben ist das eine und das andere war, dass ich als ich sie kennengelernt habe geistig wesentlich Reifer war als meine Altersgenossen...
Sie sieht aber nicht aus wie ein Topmodel^^
Ich behaupte mal, dass das ziemlich dünnes Eis ist auf dem du da wandelst...:mad: