diablo-3.net - Forum

Normale Version: Who is hot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann mach nen Foto, dann wissen wir bescheid.

Zudem nur weil sie zu dir zickig ist, heißt das noch lange nicht das sie zu allen so ist... :grin:

Berserk

jo eben, jede kriegt ihr loch gestopft.

das ist nicht bildlich gemeint... oder wer weiß vll doch? :ugly:

lol, google spuckt bei "sexy hexy" das hier aus

Show ContentSpoiler:
die würd ich gern mal vernaschen mhmh :2thumbsup:
Los machn Foto! Sonst glaub ich dir nie wieder was! :ugly:
Jetzt isser ganz spitz Rolleyes Ich arbeite erst Dienstag wieder ... dann stalk ich mal ihren Namen und google den oder so :grin:
Nö, ich will nur wissen was du geiler als alles andere auf der Welt findest... ^^
Würd ich auch sagen Rolleyes
Ich hab seit 10 Jahren die gleiche Freundin... Ich habs net nötig, bedaure, frag lieber Berserk :ugly:
Ey Madara....machs doch einfach so wie ich. Geh einfach zu dem Mädel hin, sag das du ein Foto von ihr / mit ihr machen willst und fertig. Entweder lacht sie dich aus, ist geschmeichelt oder sagt nichts.
Die Chance das du ein Gespräch mit ihr anfängst und das Foto bekommst ist in jedem Fall gut:mad:

Ich bin aber auch ein Casanova:ugly:
Na klar Brom :ugly:. Gehst hin, fragst sie " Hey darf ich n Foto von dir machen", da wird sie gleich wegrennen. Sie würde nur denken, dass du eine Wichsvorlage von ihr willst :ugly:. Aja nur zur Info, Madels merken das wenn sie andauernd von einer Person angestarrt werden (Ka ob du das tust, aber kommt in deinen Posts so rüber)