diablo-3.net - Forum

Normale Version: Who is hot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Link geht so wie vor 2- 3 Seiten schonmal, Adressleiste markieren und Enter drücken. Aber so dolle ist sie nicht.

Ich hab mir die kleine Rote auch nochmal angesehen eben. Und dabei hab ich die gestern ganz zufällig gefunden im Netz.
Ich geh nochmal kieken........


@ Cypher:
Hier hast Du noch ein wenig Cosplay. :grin::grin:
Jetzt haste mich Minotaurus...
Wir werden keine Freunde mehr... Confusedneaky:

Btw ich habe sie mal ebend gesucht und noch ein paar Bilder angehangen im vorhigen Post....
versteh ich grad nicht. Könnt ihr meinen Link nicht sehen oder findet ihr sie nicht hot?
Sad
Der Link geht nicht so ohne weiteres. Man muß nach 404 die Adressleiste markieren und Enter drücken. Erst dann sieht man das Bild.
Aber so richtig heiß find ich sie nicht. Confusedad3:
Habe das gerade mal mit dem Enter klicken/ bzw in nen neuen Tab versucht, dass geht. Nun kann ich sie sehen und muss sagen, der Körper ist Hot. Das Gesicht... hmm Naja kann sein, müsste ich mal so sehen. Aber grundsätzlich nicht zu verachten. Aber wie schon oben geschrieben, gegen die Gute Enji Night kacken gerade ziemlich viele ab... :2thumbsup:
Wobei man sagen muß das ich da nen Glückstreffer hatte. Auf manch ihrer anderen Bilder sieht sie nicht ganz so 10+ aus. :grin:

Um beim Thema zu bleiben.....
Minotaurus schrieb:Der Link geht nicht so ohne weiteres. Man muß nach 404 die Adressleiste markieren und Enter drücken. Erst dann sieht man das Bild.

Mh schade, ich hab mit dem Link kein Problem.

Zu deinem zweiten Bild. Ich find sie vom Gesicht her wirklich hot. Nur die grünen Haare stehen Ihr nicht so. Aber wenn einem das Grün nicht gefällt, kann man ihr die Klamotten ja auch runter reißen :ugly:
Bei mir funzt der Link jetzt auch..........komisch.
Miez miez miez

[Bild: tumblr_mvghejpUFc1s5upe6o3_500.jpg]
Habe ich schon erwähnt, dass ich kein Katzenfreund bin :ugly: