diablo-3.net - Forum

Normale Version: Who is hot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jaaa der XDDDD fattest chicks alive. XDD

die hier hatt das gewisse etwas wie ich finde.
Women - Jennifer Connelly - Free Desktop Wallpaper-s @ Wallpaper-s.org
Nunja,, ich denk Augenbrauen zupfen könnte nicht schaden.
ne alles so lassen wie es ist... sehr schön die braut ^^

Berserk

mendeln steht also auf die bus©higen frauen^^
Das hat doch nichts mit buschig zu tun. Die Augenbrauen sehen wenigsten noch natürlich aus. Wenn du morgens neben einer aufwachst, die sich erstmal neue Augenbrauen MALEN muss, dann bekommst du doch nen Schreck. Viele Frauen tragen heute doch eine Augenbrauen_Halbglatze, find ich nicht so schön den Trend.
Außerdem sah das noch nicht nach Theo Waigel aus :grin: und nen Blaken hatte sie auch nicht...

Berserk

mittlerweile gibts doch schon augenbrauentattoo^^

also hübsch ist sie, verlange auch nicht das sie ihre augenbrauen zum dünnen strich zupfen sollte, reicht schon minimal kleiner damit sie (noch) weiblicher wirkt.
ich find sie echt hübsch. vorallem in "der tag an dem die erde still stand".
ihre augen sind ja grade das tolle.
is ne frau mit der man was aufbauen will... weiss auch nich wieso Big GrinBig Grin
...oh gott was red ich denn da? XDDD
Magicman schrieb:Die hier ist doch echt heiss:ugly:: http://www.saufen-professionell.com/user...20frau.jpg

Der Kink ist back. Unterlass ma sone Bilder hier. Das ist echt ekelhaft. Sorry aber das geht mal gar net. :ugly:

Berserk

die hat bestimmt tolle innerliche werte wenn sie so eine enge beziehung mit der flasche pflegt.

vielleicht was für dich Abductee da du schreibst du willst mit ner frau unbedingt was aufbauen? ich wette sie hat noch mehr löcher wo du was reinbauen kannst. unter achsel ein pony, unterm knie ein kran,...
macht sicher mehr spass als so eine legostation :ugly:
Berserk schrieb:mendeln steht also auf die bus©higen frauen^^

Klar, wer ne Muschi am Kinn hat mags haarig... :ugly:

Berserk schrieb:macht sicher mehr spass als so eine legostation :ugly:

Don't mess with Lego!


Edit: BTW: Dazu fällt mir noch was ein!
Ich mag die hier... Auch wenn sie aus Plastik ist und ich sie besitze... aber ich mag sie eigentlich nur rein platonisch! :ugly:

[Bild: 4427130851_07ec62538b.jpg]