diablo-3.net - Forum

Normale Version: Who is hot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaub auf all den Seiten war diese Dame noch garnicht dabei. Wo sie doch auch mal so ne schicke Schnitte war.
Betonung liegt auf war. Sie ist mir persönlich einfach zu alt mittlerweile. So hart das klingt Big Grin

und an die anderen: Sowas such ich in Neuseeland Big Grin

[Bild: the-belle-bandeau-top-beach-sexy--victor...ealand.jpg]
Auch diese Dame wird mit mitte 40 nicht mehr ganz so knackig sein. :grin:
Klar ist die Remini nicht mehr taufrisch, aber ich bin es auch nicht mehr. Und ausserdem nehm ich ja deswegen auch kein aktuelles Bild. :wink2:
Ich sag ja nicht, dass keiner alt werden darf. Aber ich werde nicht in einen "Who is hot?" Thread gehen und Mädels posten, die ich nicht (mehr) hot finde :ugly:
Gut, hast gewonnen. :whip:
Bestes Beipiel dazu wer im "Alter" noch gut aussieht ist, wie ich finde...

[attachment=3706]

[attachment=3707]

Und wenn ihr mich fragt, Salma Hayek wird auf dem Sterbebett noch die meisten Frauen in unserem Alter in die Tasche stecken, davon gehe ich Felsenfast aus...
Na dann, prost mahlzeit.

[Bild: oma-mit-zigarette.jpg]
Hmm Rothaarige Frauen

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:
Ysuran schrieb:Ich sag ja nicht, dass keiner alt werden darf. Aber ich werde nicht in einen "Who is hot?" Thread gehen und Mädels posten, die ich nicht (mehr) hot finde :ugly:

Ysuran schrieb:Na dann, prost mahlzeit.

[Bild: oma-mit-zigarette.jpg]
ohne worte :ugly:

Hatten wir dieses nette Mädel schon -->
sweet!

@Binx
Bild 1 und 2 find ich hot und beide fesseln meine Augen an den Bildschirm. Bei den anderen 3 Damen erregt sich jedoch nix xD
Zerkjin schrieb:ohne worte :ugly:
Das war nen Protest-Post :ugly: