diablo-3.net - Forum

Normale Version: Who is hot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal schauen ob ich sowas bald auch mal wieder sage... *lach*

:2thumbsup:
So, wird Zeit für den nächsten Schock Big Grin
i fink its freaky but hot Tongue
Show ContentSpoiler:
Pfui Deibel Frosch. Da wechselt man ja lieber die Seite. :wink2:
@knallfrosch

Ich erklär dir gerne den Weg zum Kuriositäten Thread per PM. Weil irgendwo bist du wohl falsch abgebogen. Wink
Hier bitte nur scharfe Schnallen posten oder halt scharfe Kerle, je nachdem. Big Grin
ok, ihr wollt mehr Haut? Ihr bekommt mehr Haut! Big Grin
Yo Landi Smile
[Bild: 795591a80f8840fc8d36da7c88770c1f.jpg]
Um mal wieder etwas Ordnung rein zu bringen, heute mal eine Dame, die etwas unbekannter ist, aber nicht weniger hübsch. Insbesondere ist sie auch einfach cool drauf, was sie bei Instagram von sich gibt, ist häufig witzig und bodenständig.

Ladies and gentlemen, Anna Kendrick

Show ContentSpoiler:

Woher ihr sie können könntet... well... bei Twilight hat sie Jessica gespielt :ugly: und bei Pitch Perfect war sie in der Hauptrolle. Warum ich die ganzen Mädchenfilme kenn? Purer Zufall :ugly:
@ Knalli...
So langsam mache ich mir Sorgen um dich... :ugly:

@ Ysu...
Sie hat aber auf dem ersten Bild verdammte Ähnlichkeit mit Emma muss ich mal sagen... :inquisitive:
Find ich gar nicht Big Grin
not insane enough for me (today) Tongue
Was heißtn hier Ordnung reinbringen, ich bin empört über eure 0815 Ischn, etwas mehr Toleranz für "freaky" Girls bitte Tongue
Hier mal zur Abwechslung wieder mehr Stoff :>
[Bild: 1495992.jpg]
Cypher schrieb:Sie hat aber auf dem ersten Bild verdammte Ähnlichkeit mit Emma muss ich mal sagen... :inquisitive:

Wow.. du hast nicht übertrieben, als du sagtest, du könntest dir Gesichter und Namen nur schlecht merken! Big Grin

Da könntest du auch sagen ein Frosch sieht aus wie eine Spitzmaus.. Wink