diablo-3.net - Forum

Normale Version: Schonmal überhaupt wer ein Legendary oder Set von boss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Hallo zusammen,

hat überhaupt schonmal irgend ein akt boss etc. was legendäres oder set-mässiges gedropt?

Bei mir noch nie... wenn überhaupt aus toten dorfbewohnern oder vasen -.- ...

Wie schauts bei euch aus?
Es ist zum kotzen, aber ich habe nach 78 Stunden Spielzeit beim Barbar, 14 Stunden beim WD und ca. 5 weiteren Stunden bei den anderen Klassen zusammen gerechnet (Also stolzen 97 Spielstunden), weder ein Legendary noch ein Set-Item gefunden. Egal ob bei Boss, Champs, Vasen oder sonst was...

Langsam wirds echt frustrierend für mich, und lächerlich für Blizzard :veryangry2:

Und das schlimme daran ist, dass es vielen meiner Freunden mit ähnlich langem Ingame-Stunden genauso geht... der tolle 5x Neph-Buff bringt bei mir auch nur bisschen mehr Gold. Itemtechnisch tut sich da nur minimal was :embarassed:
Also ich hab jetzt 5 Legendarys gefunden...die meisten kollegen so um die 2-3. Heut ist ein richtig guter Demon Hunter Köcher beim Kiollegen in unserer Gruppe gedropt.

Generell kann man die meisten Legendarys aber leider vergessen, also versteift euch nicht zu sehr darauf.

Btw: Sollte bekannt sein aber ich sags dennoch, spielt in vierer Gruppen! Besserer Loot.
150+ Spielstunden.
1 Legendary bei ca. 100er Spielstunde von Maghda normal bekommen.

Frustrierend ~.~

Exelus schrieb:Btw: Sollte bekannt sein aber ich sags dennoch, spielt in vierer Gruppen! Besserer Loot.

Seit wann das oO?
pl4c3b0 schrieb:150+ Spielstunden.
1 Legendary bei ca. 100er Spielstunde von Maghda normal bekommen.

Frustrierend ~.~



Seit wann das oO?

Gar nicht... es dropt halt nur mehr... für jeden halt was, was die ausbeute halt erhöht... wenn man denn tauscht.
Hm naja, hab das so verstanden als steige die Qualität, das glauben nämlich auch einige ^^
akt 4 hölle, random mob

[Bild: v9cmsqaz.png]

akt 1 inferno, in einer höhle, random mob

[Bild: NU07Z.png]

akt 1 inferno, so ein boss mit nem lila namen in dem kleinen dorf auf dem hügel.. (ka wie der heißt ... )
[Bild: 96x6j.png]

ca 130 spielstunden
@bobo


hast dir einfach mal ein paar pic zusammengesucht und hier zur schau gestellt ,und als deine ausgegeben.

um uns zu zeigen was DU doch für ne tolle dropprate hast ?!

oder warum hast du zufälliger weise engl und deutsche stats drauf oder spielt ab und zu mal die englische fassung und dann mal wieder die deutsche ^^


ich hab noch kein set ,kein legend. und nur crap rares gefunden und habe 2 chars auf 60 und zig runs hinter mir...
145Stdn aufm Wd und 45 auf dem Monk, bisher nichts gedroppt.
Hab n verkacktes legandary Schwert gefunden Anforderungen lvl 30 oder so , kam aus ner Kiste kurz vor Azmo in Alp... hab ich verschachert im AH für 200k Gold , das
war alles bei meinen 90h Spielzeit :'(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13