diablo-3.net - Forum

Normale Version: Schonmal überhaupt wer ein Legendary oder Set von boss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Gestern bei 3 Stunden Spielzeit (akt 1 jede menge mobgrps gesucht) 3 Legendaries gefunden. Leider alle 3 nicht mal annähernd gebrauchbar aber lvl 59+.

Jedoch habe ich noch nichts bei Bossen gefunden, aber mein Kollege hat damals nen Andariels Antlitz mit sockel und mass dex beim Warden gefunden der wiederum für 150 bei ebay weggegangen ist =)
Dienstag ein Brustsetitem von Champion Pack (Hallen der Argonie, iLVL 61) und mittwoch ein Legendary Helm vom Trashmob, da wo der Wärter ist. Setze beides noch hier zum Verkauf rein.
So, gestern hat mir der Butcher ein Legendary vor die Füße geworfen :>

Ein paar Stunden vorher habe ich mit nem 5er Stack und 0 Magicfind auf meinen Items 3 rares, 1 magic und 1 legendary vom Schatzgoblin bekommen.
Beim Boss immernoch nicht, aber immerhin das 7. Legendary von einem Champ.
Nach 180 Spielstunden, 4 legendarys und 1 Set-Item.. spiele zwar ohne richtiges MF-Equipment aber ich muss sagen ich hatte mir schon mehr erwartet nach so langer Spielzeit

Und von nem Bossgegner habe ich, glaube ich noch nie etwas gutes gedropt bekommen, wenn dann bei Champion-Gruppen.

Ich habe den Eindruck, dass die Anzahl der Legendary-Drops unter den Spielern sehr stark schwankt.. Mir hat letztens einer erzählt er hätte nach 60 Stunden Spielzeit schon 3 Legendarys gefunden
Guzz schrieb:Nach 180 Spielstunden, 4 legendarys und 1 Set-Item.. spiele zwar ohne richtiges MF-Equipment aber ich muss sagen ich hatte mir schon mehr erwartet nach so langer Spielzeit

Und von nem Bossgegner habe ich, glaube ich noch nie etwas gutes gedropt bekommen, wenn dann bei Champion-Gruppen.

Ich habe den Eindruck, dass die Anzahl der Legendary-Drops unter den Spielern sehr stark schwankt.. Mir hat letztens einer erzählt er hätte nach 60 Stunden Spielzeit schon 3 Legendarys gefunden

das wird wohl schwanken.... 145 std und NIX kein legendary kein set item.
höchste summe die ich für 1 item bekommen habe : 1,5 mio....

du hast mehr erwartet?! was soll ich denn sagen xD
Hatte letztens 3 Legends an einem Tag (nichts besonderes dabei gewesen - leider).
Gerade eben hat der Schlächter/Butcher auf Inferno ein Legendary Mojo (Humunkulus) droppen lassen - also die können schon auch was droppen...
Hab jetzt 10 Legendary gefunden. Das erste gleich am ersten Tag :grin:. Von einem Boss hab ich noch nie eins bekommen :dozey:, entweder aus einer Kiste oder von Champs.
ich hab jetzt schon mehrfach auf Inferno den ersten Akt gefarmt, aber irgendwie ist da noch nix gedroppt. Selbst die rare-Items sind meistens vollkommen für die Tonne...
ich hatte schon mehrere legendäre, set-drops von Bossgegnern auf Inferno.

Allerdings habe ich auch über 350Spielstunden und über 400 Magiefinden (mit 5er Neph-Buff)
...evtl. spielt das auch eine unwesentliche Rolle
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13