diablo-3.net - Forum

Normale Version: Schonmal überhaupt wer ein Legendary oder Set von boss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
EzPk schrieb:heute 2 stormshields gefunden eins mit perf block, 5% dmgred ,64allres ,10xxdeff und 12xstr ^^

find die letzten tage ziemlich viel legendarys, einfach bevor man elite oder boss killt auf 400mf gear switchen und dann droppt die luzi^^^^

Lass mich raten, du bist ranged DH, Sorc oder WD?
Denn als Melee kannst du es dir net leisten, während ein champion lebt mal eben den kompletten gear zu switchen.

Rolleyes

Hab weiterhin leider noch nie ein Leg oder Set gefunden, 110 Spielstunden Barb Inf A2. Vor Bosskills (aka Butcher, Wächter, Magda) wechsel ich auch auf MF-Gear, bringt aber 0. Vor Champion-Kills Gearwechsel = Instant tot. ;-)
Ich bin mittlerweile besitzer von 16 Legendarys - restlos alle,kamen an trashmobs und gräbern raus!
Weder einer der knapp 7000 Elite Gegner noch irgendein Boss,hatte eines.

Self found versteht sich,Ich werde mich weigern , das AH zu nutzen,bis die Hölle zufriert.
ca 80 Spielstunden und auch mit 5er Nepha Buff nichts bekommen. OK hab auch noch kein MF Gear. Sollte ich mir evtl mal zulegen?! Wobei mir eigentlich erstmal Gear wichtiger ist mit dem ich Inferno Akt I schaffen kann.

Champs/Elite hab ich mit meiner Wiz keine Chance. 19k dmg 26k Life. Ressis müssen her ^^ bis dahin Gold farmen und auf Glück hoffen das was gescheites droppt
In 112 Spielstunden hab ich nur ein legendary gefunden. Das hab ich nem toten Bauer abgenommen..
Und zwar Armschienen namens Sklavenfesseln. Hab ich aber sogar bis gestern noch getragen..
Habe legendaries / sets noch nie bei irgend nem boss gefunden....

Vielleicht lieg es aber auch daran, dass ich keine neph stack runs mache und nur goblins farme Wink))

Hans774 schrieb:Gilt der Magicfind Bonus eigentlich auch für eine erhöhte Chance der seltenen und legendären Items?

sorry für double post! kp wie das hier funzt mit dem edit + zitat =)

On topic: + MF = Mehr chancen das blaue/geleb/grüne/braune items droppen also ja. Jedoch wird die chance, dass du gute stats drauf bekommst nicht erhöht!

///Keine Doppelposts bitte. Vielen Dank.
Wie kommt ihr bitte auf 400 MF... in den meisten Slots ist 20 MF das Maximum..
Ich habe heute mein 2. LEGENDARY gefunden. CoolCool

Eine Rüstung mit knapp über 500 Rüstungswert, @ von 40, bisserl MF, etc. Ich weiß den Namen gerade leider nicht, aber macht sich an mir ganz gut. :tongue3:
All meine Legendarys (bisher 8 in 100Spielstunden) sind aus Fässern, Waffenständern oder Skelleten gedropt... Bosse droppen i-wie kaum was gutes hab ich das Gefühl.

@Sams
Hab heute auch 2 Legendarys gefunden.
Sturmschild mit sehr guten Stats (Akt 2 Schatztruhe)
und Andariels Antlitz (akt1 Waffenständer)
foxy schrieb:All meine Legendarys (bisher 8 in 100Spielstunden) sind aus Fässern, Waffenständern oder Skelleten gedropt... Bosse droppen i-wie kaum was gutes hab ich das Gefühl.

@Sams
Hab heute auch 2 Legendarys gefunden.
Sturmschild mit sehr guten Stats (Akt 2 Schatztruhe)
und Andariels Antlitz (akt1 Waffenständer)

Brauchst du das Schild ? :lips2:

Achja, das Item habe ich übrigens nach einem Champ-Fight bekommen.
Bei Endbossen nix ...

Von normalen Bossen ,Champs etc wohl schon so genau läßt sich das nach einem Gemetzel manchmal nichtmehr sagen .

Ca. 6-7 Legendary wovon biss auf den Schild "Denial" alles Sondermüll war.
Alles biss dato in normal und NM gefunden in Hell schon seit ewigen Zeiten trotz Nephalim Buff gar nix mehr nur tonnenweise Rares .
Ein grünes ist überhaupt noch nicht gedroppt auch nicht in meinem Freundeskreis ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13