diablo-3.net - Forum

Normale Version: Schonmal überhaupt wer ein Legendary oder Set von boss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Butcher hat auf Inferno schon mal Legendär spendiert, aber ist auch der einzige wo ich so richtig, also ich mein soooo richtig gefarmt hab. Cool

aHz

5 legendaries.

2 davon (sehr)wertvoll.
3 wurden dem schmied gegeben um sie zu zertrümmern.

~170h playtime.
ich bin zufrieden Wink
achja: witzigerweise sind die 3 wertlosen auf inferno gedropped ;D die 2 wertvollen vor inferno im zuge des hochlevelns Wink

btt.: keines war von einem boss. alle von champs/rares.
Hab butcher jetz auch schon zig mal geknallt... und hell asmodan und die spinne auch zigmal... nix...

Dann dreht man nen fucking stein um... weil man sich VERKLICKT wohl bemerkt.. und schwup fällt einem son ding vor die füsse...

War zwar crap... aber macht doch spass wenn man mal was anderes findet...

war in d2 schon größer die vielfalt... hätte mir da schon mehr erhofft... evtl sogar neuen item typ...

Aber nö... rare rare rare...
hm, bin bei 100 Spielstunden und hab 5-6 legendarys gefunden, habe aber auch immer versucht meinen MF Wert > 80% zu halten (ohne Buff)

Set item hab ich noch nie eins überhaupt nur gesehen. In D2 war das schon cooler aber da hab ich auch nie extrem wertvolle Sachen gefunden sondern mehr low crap. Hier findet man noch weniger aber wenn man was findet fand ichs bisher meist relativ cool. Gold im AH gibts allemal. Mal sehen was der patch so bringt (der ja anscheinend gerade aufgespielt wird? es geht seit Stunden nix außer +37 :uglySmile
mir missfaellt im grunde das item lvl design der sets und legends .
uniques waren ja eig so interessant weil die lvl reqs fest waren
und somit ganz unabhaengig vom affix req .
sockel sind nu affixe . WTH .
die meisten haben lvl 60 und die wenigsten sind fuer low mid und topmids designed .
schon aus dem grund is zwischen 8 und 60 die chance darauf mehr als sehr gering .
ich zb habe bisher nur die eine lvl 10 Vodoomask fallen sehn .

mfg g
ich hab auch schon 2 legendäre crap items gefunden, obwohl ich nich so nerden kann wie ich das eigentlich will. Ihr könnt jedoch davon ausgehen, dass sich die chance erhöht, mit dem schwierigkeitsgrad und dem bonus mf. Ich finds total in ordnung, dass nich jeder spaten was findet. Sowas nenntm an dann random und genug Leute, die mitheuloen gibts ja immer, sodass man echt glauben könnte es wär berechtigt, worüber man sich aufregt. Leute wartets einfach ab spielt schön fleißig weiter, dann kommt irgendwann das glück zu euch
Hatte bisher 2 legendary und 1 setgürtel , keines der Items bei einem Boss. 140h played.
bei mir is heute das 5te legendary gedroppt....wobei bis auf lidless wall alle müll waren. 2 davon sin alp a2/3 gedoppt, rest inferno a1. von nem boss hab ich bis jz noch nix besseres als rare gesehn...bei mir kamen 3 oder 4 von meinen drops aus chests von events und der rest von elitegrps. wenn der schlachter ned schon in ner min liegen würde in inferno würd ich den ja glatt auslassen....denn wenn ich auf inferno beim aktboss lvl50 rares gedroppt bekomm frag ich mich hin und wieder schon wo der clue hinter der ganzen dropgeschichte is^^

greetz
2 Legendarys gefunden bei 170h Spielzeit (Beide Müll). Kein Set-Teil oder Juwelier-Plan.
3 Legendary. Truhen und Trashmobs. Nix beim Boss.
Akt1 Inferno Gelb ohne Ende, aber alles Schrott. ALLES! Akt2 nicht machbar biser.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13