diablo-3.net - Forum

Normale Version: Schonmal überhaupt wer ein Legendary oder Set von boss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Bisher 3 Legendary Items gefunden.

Das erste war "leorics crown" auf Normal Akt 3 in der Frosthöhle aus nem Haufen Schnee Big Grin -> Vercraftet -> 3 gelbe norm mats

Das zweite war ein 2H-Schwert mit schlechten stats. Ist glaub ich auch Akt 3 gedropt, aber auf Hölle bei der Spinnen-Domina :ugly: -> Im Ah für 20k verkauft

Das dritte war ziemlich lustig, denn ich hab einen Speedrun auf Normal Akt 4 gemacht (kompletter Akt 4 in unter einer Stunde Achievment) und da hat dann Diablo doch tatsächlich die guten alten "Frostburn" gedropt Big Grin ebenfalls keine guten Stats -> Ah für 20k verkauft.

Set-Items bisher noch kein einziges gesehen.

Ich finds überhaupt nicht schlimm, dass es "so wenig" Legendary´s dropt, sollen ja auch was spezielles sein. Und es muss immer sowohl geile Items und zugleich auch schlechte Items geben.

Bisher sind Rares>Legendary´s und desshalb freu ich mich sowohl über jeden Legendary als auch über jeden rare Drop.

Blizzard will ja was für die Legendary´s tun, also erstma abwarten und Tee trinken...
weil ichs grade so "lustig" finde... ik hammer (schwach) in inferno akt1 am friedhof bei diesem goldenen random skelett gedropt und bei einem NORMALEN mondklan (ja diese normalen schwachen weißen) bulkathos (mittel-gut aber mit hammer 12mf) gedropt... also ich denke mal spätestens jetzt sollte klar sein das alle monster gleich dropen können egal ob weiß, blau, gold, "violett" oder endosse

edit: alles mit 169mf ich glaube dabei bleib ich Big Grin
@ bobo

Mit wieviel MF rennst du rum, bzw. wieviel hattest du zum Zeitunkt als du die Legendarys und den Set Gegenstand gefunden hast?

...Habt ihr auch das Gefühl das der MF-bonus überhaupt nicht entscheidend ist in diesem Spiel? Mir kommts so vor als wenn alles nur vom Nephalem Buff abhängt.
Wenn ich zB mein Mf Zeugs anlege habe ich ca 90%MF. Lege ich jetzt ein Boss droppt kein gelber(zumindest fast nie). Habe ich mein MF-Zeug aus, habe dafür aber nen 5er Neph-Buff komme ich auch ca. auf 90MF und jeder Boss droppt 2-3 Gelbe!
Als wenn nur der Neph-Buff zählt und man uns zwingen will die Champ-Gruppen mitzunehmen! Ich meine das haben sie ja sowieso schon immer angekündigt, dass stumpfe Bossruns der Vergangenheit angehören sollen(finde ich auch gut so) aber das man sich das ganze so einfach macht find ich dumm. Irgendwie fühle ich mich mit dem ganzen System komplett verarscht.

Mit wieviel MF lauft ihr so rum?
ca. 7 legendary und 2 set teile wobei auch nur 2 brauchbare teile bei waren.

finde es sehr gut das die droprate niedrig ist damit man sich noch bei nem drop freuen kann und nicht jeder depp alles hat Confusedmiley2:

Edit : als tip, was man sich eigendlich denken kann... alle elite mit nehmen um mf buff x 5 immer oben zu halten und zum farmen natürlich auch mit einer mf rüstung rumlaufen
Hab gestern Abend vom Jailer ein Legendary bekommen. Mein zweites insgesamt. Gladiator's irgendwas, Handschuhe.

Miese Stats, aber für 50k im AH waren sie gut Big Grin Die Leute lassen sich so von der Farbe Orange blenden :ugly:

EzPk

schon etliche ^^

gestern 2 sets und 2 legendarys

grad eben wieder nen leg bow

alle lvl 60 natürlich auf inferno gefunden
Hab nach 90 Spielstunden weder ein Legendary noch ein Set-Item überhaupt irgendwo gefunden. Und ich spiele dabei oft mit Nephalem Buff und MF-Gear.

Tragen tu ich trotzdem zwei, AH sei dank. :ugly:
Aber ein motivierendes Dropsystem ist was anderes!
3 Stück insgesamt. Alle Level 60 und in Inferno, alle im ersten Akt. Waren immer paar 100.000k Wert, aber nicht die Welt. Eines war ne Armbrust (Hellrack) die ich 1 Woche selber getragen habe zu mfarmen, dann verkauft, war der optimale Einstieg in Inferno.

Smile

Also:
Nicht aufgeben, es dropt, schön immer 5 Stacks Nepha holen und alle Vasen und sonstige Objects mitnehmen. Wenn mann zusätzlich noch 30-40 MF aufm Gear hat ist das auch ganz gut für die Random-Drops, die Drops bei Bossen beeinflusst es jedoch nicht ,das macht nur der Nepha-Buff.
Hatte gestern beim Butcher-farmen nen set-item für den Mönch in nem Waffenständer, und ne legendary 1h in nem normalen Mobb. :2thumbsup:
Wow, jeder hat schon was gefunden. Dann hab ich ja echt Pech. Sad
Werd wohl nie was finden...

Naja, vielleicht ist es ja dann Pech im Spiel, Glück in der Liebe! :ugly:

Ist das eigentlich sicher, dass bei Bossdrops eigener MF gar nichts ausmacht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13