diablo-3.net - Forum

Normale Version: Schonmal überhaupt wer ein Legendary oder Set von boss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Es war letzte Woche mal wieder soweit.

Innerhalb von 30-40 Minuten 2 Set-Items gedroppt. Über eins davon hat sich mein DH-Kumpel gefreut, denn damit hatte er das 2. Set-Teil.

Ich kann also nicht meckern, was die Droprate betrifft. Sie könnten halt nur besser sein.
Bei mir ist mal ein Legendär Item bei Zoltun Kull gedropt war leider aber auf dem Schwirgkeitsgrad Normal
Mhmm bisher alles auf Inferno Akt 2,

im letzten run 2 x set 2 x legendary, je einmal von champs und einmal von trash...

Leider immer Mist gewesen :>
140 spielstunden
barbar inferno clear
akt 3 farmstatus

Ausbeute: 1 Legendary, kein Set-Item
dafür ist es so ziemlich highend gewesen der drop, Ist das Amu mit LoH (420), 13 % leben und 3,5 % critchance und 130 stärke und sockel
Bin zwar erst Lvl 57 mit meinem Barb (Gelegenheitsspieler), habe gestern aber mein erstes Legendary gefunden ... und es war sogar eine Ohrenkette die meinen Gear auch noch verbessert hat :2thumbsup:. Die Daten habe ich leider nicht zur Hand.
bei mir ist bei belial inferno ein zauberstab gedroppt, aber useless
Einmal ein crap-Legendär beim Wächter, war aber nicht so der Bringer.
Auf die Frage bezogen:

Bei mir sind legendäre Handschuhe ( Tasker und Theo, Albtraum ) bei Azmodan gedroppt. Ansonsten kein weiterer Drop bei einem Boss.

Jedoch droppt bei normalen Mobs schon das ein oder andere legendäre Item.
Gestern in Akt 2 Inferno, Sardars Grab, Plan: Geheiligte Ausrüstung gedroppt, darüber war ich froh Smile
2 legendary items inferno Akt1 Wachturm und Butcher gedropt, beide nicht besonders Confusedad3:
Also ich hab bisher 2 Legendarys + 2 Set Items gefunden
Und das alles in Inferno Akt 2.
Zusätzlich hab ich da noch einen Plan mit +6 Eigenschaften (Handgelenke) gefunden, scheint für mich also der "Beste" Akt zu sein Smile

Ps. Müsste auch schon knapp 300 Spielstungen auf der Uhr haben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13