diablo-3.net - Forum

Normale Version: Schonmal überhaupt wer ein Legendary oder Set von boss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
pagerocker schrieb:@bobo


hast dir einfach mal ein paar pic zusammengesucht und hier zur schau gestellt ,und als deine ausgegeben.

um uns zu zeigen was DU doch für ne tolle dropprate hast ?!

oder warum hast du zufälliger weise engl und deutsche stats drauf oder spielt ab und zu mal die englische fassung und dann mal wieder die deutsche ^^


ich hab noch kein set ,kein legend. und nur crap rares gefunden und habe 2 chars auf 60 und zig runs hinter mir...

Rofl xD... made my day

Habs aufm rechner auf englisch da man so die items besser verkaufen kann ( englische foren)... da kauft dir keiner items ab wenn er die stats nicht lesen kann...
Aufm lappi is es deutsch hatte da noch keine zeit die zusätzlichen language packages zu laden (1.8gb)...

Alle 3 gegenstände habe ich ziemlich zeitversetzt hier ins forum unter wertschätzung gepostet also nix da mit fake... die hose und der ring hab ich noch und kanns dir gerne verkaufen... die 2 h waffe habe ich bereits zu materialien umgewandelt...
Ja beim Farmen schon öfters.

1 Setteil mit Int (für 1.8Mil raus gegangen)
Lustig weil's ziemlicher Müll war.

Und ein Legendary Amulet was ich ohne Probleme für 4-10Mil verkaufen könnte. Bringt mir aber auch nicht wenig von daher benutz ich es erst mal für mich selbst.
der high level Hammer verdeutlicht ja genau das Problem, selbst wenn sowas öfter droppen würde, ist es nicht viel wert
Mit meinem Monk (Akt 2 Nightmare) hatte ich Glück - erstes Rare ab Level 6, Legendary ist dann auch massiv gedropt. Zwar nur Low-Level Kram, aber immerhin. Mal schaun was in Hell dann so geht.

Schweinemörder

Genzaniku

Mondtöter

Glotzender Tod

Gürtel der Titanen

Der gespaltene Hauer

Uskang
3 legendäre....unter anderem Andariel's Antlitz, was sich wenigstens noch super im AH verkaufen ließ....der Rest war Müll
Bin zur Zeit Akt 2 Hölle und bis jetzt 3 Legends gefunden.
Zwar auf Normal/Alp nicht wirklich was tolles...aber immerhin etwas...
für Twinks ausreichend :grin:
Gestern Abend in der Kanalisation (Akt 2, Alptraum) das erste Legendary gefunden. Konnte es auch gut gebrauchen.
Hab blos grad keine Ahnung wie das Ding heisst.
Ist optisch auch ziemlich hässlich aber mit Farbe darf man ja den legendären Items nicht an den Kragen... Tongue
Level 49 HC in Akt3 NM.
In der ganzen Zeit nicht ein Legendary, oder Set gefunden.:ugly:
Mann, müssen die gut sein diese Items. Rolleyes
1. legendary (schuhe) akt 1 hell, 2. legendary (ring) akt 2 hell

und ich hab mich wie ein kleines kind gefreut, vorallem weil es auch solang gedauert hat bis eines droppte

konnte zwar nur eines davon brauchen, ist aber egal, mir geht es da mehr um den sentimentalen wert, hab in d2 auch schon nur zum spaß alle uniques gesammelt
Leute... ihr redet am thema vorbei!

Es geht nicht darum wer schonmal irgendwo was gefunden hat...
[SIZE="3"]
SONDERN DARUM WER SCHONMAL VON AKT BOSSEN BZW. ZWISCHENBOSSEN MIT NEPHALEM BUFF IRGENDWAS ANDERES ALS GELB GEDROPT BEKOMMEN HAT.
[/SIZE]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13