diablo-3.net - Forum

Normale Version: Schonmal überhaupt wer ein Legendary oder Set von boss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Hi,

Butcher Inferno bisher 2 Legendarys, zwei Stäbe.

Insgesamt 14 Legendarys bei Mobs, Waffenständern auch mal bei einem Raren.

15 Schmiedepläne (leider einen davon schon 5x!!!) , Juwelierplan sternförmiger Topas. Alle auf Inferno Akt1-Akt3

Bester Legendary drop Andariels mit 9x Dex im 1. Akt Inferno.

Noch kein Set Item in 240 Spielstunden mit DH

Viele Grüße
MAMAZONE
Hatte gestern nach gut 150 Stunden mein erstes Setitem- vom Butcher.

Und es war totaler crap- ein Spiritstone für den Monk, der einzige Char auf den ich überhaupt keine Lust habe.

Irgend ein netter Mensch hat es mir anschliessend günstig im AH abgenommen Big Grin
Habe bisher ein Legendary Item gefunden, unter einem Steinhaufen in der Oase von Dahlgur (Akt 2 Alptraum). Das waren Armschienen mit dem Namen "Sklavenfesseln". Konnte ich aber nicht gebrauchen, habe ich glaube ich für 40.000 im AH vertickt...
bei mir hat kein Boss je ein Legend oder set oder rare oder was auch immer verloren.
ich hab bestimmt schon 30mal den Butcher auf Inferno abgefarmt, mit vollem Nephalem, aber es kommt nur gelber Scheiss, den man in dieser Stufe weder gebrauchen, geschweige verkaufen kann.
Soviel Scheiss, der eine viel zu hohe Levelanforderung hat, aber das ist ein anderes Thema.

p.s. bin bei 2 legendarys und 2 sets, alles in Inferno, Hallen der Agonie Ebene 3 gefunden
Hi

Bin jetzt Hölle Akt 4 und habe noch nicht ein einziges legendary gefunden! Ist das normal? Und wo gibt es vielleicht die beste dropchance?

Gruß

/hier rein verschoben
Hab jetzt 2 Chars auf 60 und habe nur mit meinem ersten Char bis jetzt 2 Legendarys gefunden. Eins in Alptraum, eins in Inferno. Beide nicht so dolle, aber das sind ja die wenigsten..

Und zum Thema Dropchancen: Das erste hab ich ner Leiche abgenommen, das zweite droppte aus ner Vase.. :grin:

Edit: Aber ich glaub Set-Items sind ein Mythos :wink2:
Ich habe heute das 6. LEGENDARY gedroppt bekommen. Einen Lowbob-Zauberstab auf Akt 1 Alptraum. Mit dem Char habe ich ca. 22 Std. Spielzeit.

Die anderen 5 habe ich mit meinem Lvl 60 Barb gefunden in Hölle Akt 4 und Inferno. Der Barb hat 133 Std. Spielzeit.
Ist schon echt komisch manchmal. Erst wochenlang nix und jetzt 3 legendarys in den letzten 3 Tagen. 2 davon heute. Bis auf einen Köcher (den ich nicht nutzen kann) aber nur mittelmäßiges..
Ist alles auf dem Weg zum Butcher gedroppt. Bis auf eins aber alle aus irgendwelchen Fässern etc.

Aber wenn ich die 1.0.3 Patch-Notes richtig verstehe, droppen ja in Zukunft keine Items mehr aus Objekten und nur noch sehr wenig Gold..
3 chars auf 60, höchster akt2 inferno.

glaub 5 legendäre, davon nur eins einigermaßen zu gebrauchen Wink pi mal daumen dropt so alle 24-36 stunden bei mir ein legendär.

auch gold/magicfind equipte sorc findet mit 5er neph nicht wirklich mehr

schmiedepläne : 2-3, allesamt schrott (probier sie vll mal nach dem patch aus)
juwe - nix
setitems - nix

kick ass rares die einem goldstücke in die truhe spülen : niente
hab ca, 5 legendarys (60) mit 90 Spielstunden aber meistens ausversehen beim Händler verkauft^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13