diablo-3.net - Forum

Normale Version: Schonmal überhaupt wer ein Legendary oder Set von boss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Den ersten und bis jetzt einzigen Legendary hab ich (und bin damit anscheinend eine ausnahme) bei einem zwischenboss gefunden. Und zwar bei Jondar auf Nightmare... i loled. Die altbekannten Frostbrand gloves, nix wert aber zumindest keine unbrauchbare stat kombo drauf gewesen. Seit Nepha buff gefarme leider nur rares
Skarth schrieb:Nicht aufgeben, es dropt, schön immer 5 Stacks Nepha holen und alle Vasen und sonstige Objects mitnehmen. Wenn mann zusätzlich noch 30-40 MF aufm Gear hat ist das auch ganz gut für die Random-Drops, die Drops bei Bossen beeinflusst es jedoch nicht ,das macht nur der Nepha-Buff.

Das kann ich nur bestätigen! Wenn man es so macht, dann ist es nur eine Frage der Zeit :2thumbsup:
Lokiii schrieb:Das kann ich nur bestätigen! Wenn man es so macht, dann ist es nur eine Frage der Zeit :2thumbsup:

Letztendlich ist es eben Glückssache, mehr nicht.

Und zum 1000sten Mal: Ja, jede popelige Vase hat die gleiche Chance ein gutes Teil zu droppen wie ein Boss. Hinweis für Denkaule: die Vase wehrt sich nicht. Hört auf Bosse farmen zu wollen, das geht nicht. Das war auch so angekündigt.

Hab mal ein Bildchen angehängt, das ist von einem eingesponnen Opfer aus der Spinnenhöhle Inferno Akt 1. War kein harter Kampf... :tongue3:
Tsuelue schrieb:Hab mal ein Bildchen angehängt, das ist von einem eingesponnen Opfer aus der Spinnenhöhle Inferno Akt 1. War kein harter Kampf... :tongue3:

Ist das Schild zu veräußern? Big Grin
AlKoHoLiX schrieb:Es ist zum kotzen, aber ich habe nach 78 Stunden Spielzeit beim Barbar, 14 Stunden beim WD und ca. 5 weiteren Stunden bei den anderen Klassen zusammen gerechnet (Also stolzen 97 Spielstunden), weder ein Legendary noch ein Set-Item gefunden. Egal ob bei Boss, Champs, Vasen oder sonst was...

Langsam wirds echt frustrierend für mich, und lächerlich für Blizzard :veryangry2:

Und das schlimme daran ist, dass es vielen meiner Freunden mit ähnlich langem Ingame-Stunden genauso geht... der tolle 5x Neph-Buff bringt bei mir auch nur bisschen mehr Gold. Itemtechnisch tut sich da nur minimal was :embarassed:


versteh das problem nicht. legendär sind doch eh meist weit schlechter als die rares. also kein grund explizit diese zu farmen. hab jetzt 2 chars auf 60 und einen in den 40gern und auch so >120 stunden played und dabei 3 pobel legendär gefunden, die ich im grunde nichtmal für gold im AH verkaufen kann.

weil die stats total schrott sind und es von genau diesen legendärs gefühlte 20 seiten voll gibt.

der 5er nephalem buff sorgt bei mir dafür, dass alle 5 meter ein rare fällt und bosse teilweise 3 oder mehr rares fallen lassen. da rares > legendär hab ich da überhaupt kein problem mit
Hab bis jetzt nur ein Legendary/Set-Items gefunden: Blackthornes Beinschutz... bei Inferno Akt1 normaler Mob.
Crytch schrieb:Ist das Schild zu veräußern? Big Grin

Mach mir ein Angebot, dem ich nicht widerstehen kann. +g+
Aber meld dich im Spiel, da bin ich öfter anzutreffen. :2thumbsup:
nix.. niiiiix, nach 116h einfach niiiiiiiix.

Das entäuscht mich schon sehr und hemmt mein Spielspass. Aber über gold und Blau kann man sich nicht beschweren, obwohl da 99% auch nur crap sind
Habe mittlerweile 7 Legendarys - bei ca. 10 % mf.

Die letzten waren Eiskletterer für level 60.
eins der legendarys ist aus einem Grab bei tristram gedroppt ein anderes aus einem toten Dorfbewohner vor Maghda....
Bisher hab ich 3 Legendäre gefunden bei auch ca 120 Spielstunden
1. nen lvl 14?! Gürtel in Wortham Akt 1 bei sonem Kultisten
2. ne Ohrenkette
3. Goldhaut in Akt 3 Hölle Areakrater von sonem Spinnenvieh

Finds nicht wirklich doll, aber was mich eher stört ist das man keine Schmiedepläne findet. Das wäre wenigstens als Ersatz für "Gefundene Legendäre" was feines.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13