diablo-3.net - Forum

Normale Version: Schonmal überhaupt wer ein Legendary oder Set von boss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
also ich hab gestern mein erstes legendary bekommen. von nem stink normalen mob in nem keller relativ kurz vorm butcher auf hell. und ich spiele mönch. und es war ein köcher. ein köcher! ein verdammter KÖCHER!!! ....
Hatte bis jetzt nur 2 Legendarys und gestern mein erstes Grünes Item, das könnte ich sogar gleich noch gebrauchen!

Insgesamt habe ich 150 Spielstunden!

Kurrigan

ich hab 150spielstunden und 2 legendaries.

eines von einem trashmob akt 4 also nach ca. 8 stunden spielzeit und eines aus einer leiche akt 1 inferno nach ca. 40 stunden spielzeit und nun bin ich seit knapp 100stunden ohne legendary-drop Smile wuhu^^
Hey,


Ich habe bisher nur einmal ein Legandary gefunden!

--> Akt1 Inferno (5 Stacks - Butcher): Hasserfeuer-Werfer... so eine eklige 1H Armbrust...:veryangry2:

lg
Blak
Hab mit meinem Twink-Barb 121% MF ohne Nephalem-Buff und finde jede Menge gelber Items. Es waren auch schon 5 Legendaries dabei, die aber von den Werten her mit den meisten gelben Items nicht wirklich mithalten können. Die Rares, die ich finde sind meist auch 5-10 lvl unter dem eigentlich erforderlichen Charlevel für das jeweilige Gebiet, also kann ich damit nur den nächsten Twink ausstatten oder das Zeug lagern, bis ich die 10 Items im AH verkauft habe und nach und nach alles reinstellen... oder gleich zerlegen, wobei die Mats unnötig sind, da das gecraftete Zeug teurer ist, als die Klamotten im AH. Da muss Blizzard auf jeden Fall noch etwas nachbessern.
Nichtdestotrotz finde ich das Spiel toll und wenn ich mal irgendwann alle Klassen auf 60 habe, haben es die Entwickler sicher auch irgendwann geschnallt, dass lvl 40 Itemdrops in Inferno einfach nur lächerlich sind und dahingehend was gemacht...
Meharath schrieb:Leute... ihr redet am thema vorbei!

Es geht nicht darum wer schonmal irgendwo was gefunden hat...
[SIZE="5"]
SONDERN DARUM WER SCHONMAL VON AKT BOSSEN BZW. ZWISCHENBOSSEN MIT NEPHALEM BUFF IRGENDWAS ANDERES ALS GELB GEDROPT BEKOMMEN HAT.
[/SIZE]

Antwort: Ich nicht, null, nada, niente, zero....
Meharath schrieb:Leute... ihr redet am thema vorbei!

Es geht nicht darum wer schonmal irgendwo was gefunden hat...
[SIZE="5"]
SONDERN DARUM WER SCHONMAL VON AKT BOSSEN BZW. ZWISCHENBOSSEN MIT NEPHALEM BUFF IRGENDWAS ANDERES ALS GELB GEDROPT BEKOMMEN HAT.
[/SIZE]

wieso? indirekt beantworten wir doch die frage: nö! :grin:
aktboss nicht, aber die spinne vor asmadon (in hölle difi) hat mir ein noob legendary gedroppt (aschemantel mit ganz schlechten stats). hatte einen 5er buff und gesamt ca. 100mf... und was aber ganz komisch war bei allen champs davor hatte ich immer nur genau EIN EINZIGES blaues gedropt (was sonst nie der fall ist/war)!!!!!!! sorry aber das wollte ich mit euch teilen Wink
Gestern n 58er Streitkolben bei Butcher Inferno.
Dann n 11er Kopf fürn Monk.
N 55er Stab fürn Mage.
Und 2 andere Teile die so dermaßen scheiße waren, dass ich sie vergessen haben.

Habe was Legendaries angeht echt glück, aber die BiS Items bleiben dennoch aus : /
Habe vorhon von Izual in Normal Mode im Hardcore Modus ein Legndäres Item bekommen, Panzerfrost.... weiß nicht mehr genau wie das heißt Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13