diablo-3.net - Forum

Normale Version: Nächste Neuerungen - was kommt noch auf uns zu?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich hätte wissen sollen dass wir von dir nicht bis auf weiteres verschont bleiben, Ikar. Ich hab schon darauf hingewiesen dass ohne solche "minderwertigen" Spieler wie uns Projekte wie Diablo überhaupt nich möglich wären, da die finanzielle Basis fehlen würde. Ich weis nicht was in deinem Kopf läuft und was dazu geführt hat dich als Teil einer scheinbar überlegenen Elite zu fühlen, aber es kann nicht gut gewesen sein.
Ich schätze Mal wenn du in den supermarkt deines Vertrauens gehst scheuchst du auch die Laufkundschaft auf, weil nur du weist, wie man Omas Suppeneintopf kocht.
Wenn Diablo mir keinen Spass gemacht hätte hätte ich wohl kaum Teil1 und 2 zusammen etwa 12 Jahre gespielt (mit unterbrechungen). Das einzige was ich hier bisher sagen wollte ist, das euer Genörgel an den neuen Taktischen Möglichkeiten, die durch das angekündigte Skillsystem gegeben sein sollen nicht gerechtfertigt sind, da sie dazu beitragen Chars auch ohne Highenditems durch die Höheren Schwierigkeitsgrade zu tragen. Dass das solchen Wichtigtuern wie Chosen, und speziell dir Ikar der ja auch wie schon in anderen Posts zu hören war, auch noch über ein erhabenes Alter verfügt übel aufstößt, verwundert ja nicht wirklich, da ihr in der Fortsetzung nicht zwangsläufig immer den Dicken machen könntet, worüber sicher die gesamte Community sehr traurig wäre.
bis später dann :-)
Du glaubst doch nicht etwa das durch das herrausstreichen von TP´s, das herausnehmen von Heiltränken und das verlangen von Strategien das Spiel für Spieler leichter macht die nur 1-2 Stündchen spielen???

Das kann doch ned dein ernst sein.

Du willst eine Strafeama spielen??? Schön bekommst halt keine Gruppe mit der weil die Zauberin einen höhere killrate hat und die höhere killrate der ganzen Gruppe mehr exp bringt! Dank kill counter.

Du hast nur mittelmässiges Gear??? Vergiss es mit der Gruppe weil bessere Ausrüstung = höherer Kill speed!

Das alles sind Dinge die das Spiel DEUTLICH schwerer machen. Also entweder wird Diablo3 für gelegenheitsspieler wie Dich nicht mehr spielbar oder die Monster werden sowas von schwach auf der Brust sein das alle andere vor langeweile aufhören.

P.S. ich glaube eher das Spieler die denken das Diablo2 von Schwierigkeitsgrad gut oder zu leicht war das Spiel finanzieren als die vielleicht 100 Hanseln die es zu schwer deklarieren...
Blizzard will das Spiel für einzelne Individuen schwerer machen, damit Leute in Gruppen zocken. TPs werden rausgenommen, damit man auf eine Gruppe angewiesen ist, in deren Schutz man sich im Dungeon aufhalten kann. Ich würde mich nicht wundern, wenn es TPs doch gibt, sie aber von mehreren Partymitgliedern beschworen werden müssen. Orbs werden häufiger gedropt, wenn so ein Baba dabei ist, der das geskillt hat (indirekte Heiler-Funktion). Und so weiter. Abgesprecktes, ins andere Universum übertragenes WoW-Prinzip.

Nicht mehr und auch nicht weniger. Mit gefällt das nicht, ist aber lediglich meine eigene, subjektive Meinung.
Das wird langsam ziemlich dämlich, aber bisher hatt ich noch nie Probleme ne Gruppe zu finden, wenn man von solchen Holzköppen absieht die ne sorc nich aufnehmen wennse kein static field hat, aber gut es scheinen nicht alle zum Spaß zu spielen.
Ausserdem geht es ja im Prinzip immer noch nicht darum den Schwierigkeitsgrad zu mindern, sondern mehr Möglichkeiten zu schaffen denselbigen zu meistern, dazu sind eben gerade so Sachen wie Taktische Möglichkeiten weiterentwickeln und ähnliches hervoragend geeignet, ihr wehrt euch einfach gegen mehr Vielfalt im Spiel, weil das eure herausragende stellung als eventuelle 24/7 Gamer angreift, wenn es mehr Möglichkeiten gibt nen Char gut zu spielen, und es vielleicht nur noch halb so wichtig ist hervorragende Ausrüstung durch endlose Monate Dauerzocken zu haben.
Schade für die Wichtigtuerfraktion, dass Fortschritt sie immer zu Fall bringt.
Zitat:P.S. ich glaube eher das Spieler die denken das Diablo2 von Schwierigkeitsgrad gut oder zu leicht war das Spiel finanzieren als die vielleicht 100 Hanseln die es zu schwer deklarieren..
Weist du worüber du redest? Ich glaub nicht
Denk mal nach, die meisten Kopien eines Spiels werden an Leute verkauft, die das Spiel max 2 Jahre spielen, oder glaubst du so Leute wie wir, die das Game nach zehn Jahren immer noch zocken sind die Regel, die Leute die du heute im Bnet triffst sind nur ein kleiner Bruchteil derer, wie oft das Game damals wirklich übern Tisch ging
Und jetz denk mal nach wieviele von denen nochmal sich für so elitär halten wie einige hier und dann überleg dir wieviele sie von der Gesamtheit ausmachen
13Azrael49 schrieb:Ich hätte wissen sollen dass wir von dir nicht bis auf weiteres verschont bleiben, Ikar. Ich hab schon darauf hingewiesen dass ohne solche "minderwertigen" Spieler wie uns Projekte wie Diablo überhaupt nich möglich wären, da die finanzielle Basis fehlen würde. Ich weis nicht was in deinem Kopf läuft und was dazu geführt hat dich als Teil einer scheinbar überlegenen Elite zu fühlen, aber es kann nicht gut gewesen sein.
Ich schätze Mal wenn du in den supermarkt deines Vertrauens gehst scheuchst du auch die Laufkundschaft auf, weil nur du weist, wie man Omas Suppeneintopf kocht.
Wenn Diablo mir keinen Spass gemacht hätte hätte ich wohl kaum Teil1 und 2 zusammen etwa 12 Jahre gespielt (mit unterbrechungen). Das einzige was ich hier bisher sagen wollte ist, das euer Genörgel an den neuen Taktischen Möglichkeiten, die durch das angekündigte Skillsystem gegeben sein sollen nicht gerechtfertigt sind, da sie dazu beitragen Chars auch ohne Highenditems durch die Höheren Schwierigkeitsgrade zu tragen. Dass das solchen Wichtigtuern wie Chosen, und speziell dir der ja auch wie schon in anderen Posts zu hören war, auch noch über ein erhabenes Alter verfügt übel aufstößt, verwundert ja nicht wirklich, da ihr in der Fortsetzung nicht zwangsläufig immer den Dicken machen könntet, worüber sicher die gesamte Community sehr traurig wäre.
bis später dann :-)

Schau mal Azrael, hier ist dir niemand böse.
Du bist auch keinesfalls ein "minderwertiger" Spieler. Und ich bin kein "wichtigerer Spieler"

Weisst du, ich muss mir hier ständig Betitelungen gefallen lassen. Wichtigtuer, Pseudopro, usw...Das macht mir auch keinen Spass!
Ständig bin ich der böse schwarze Mann hier.Dabei habe ich nur ein Problem.

Von einer Com, eines Forums, zu einem Spiel das es mittlerweile nun mehr als 10 Jahre gibt, hätte ich mir ehrlich gesagt fundierteres Basiswissen erwarte, das ist alles. Ich versuche hier nur zu korrigieren, und das schmeckt einigen hier nicht.

Und deswegen fehlt meistens der diskussionsgrundsatz, das ist alles.

ich fasse mal zusammen. Du spielst schon 12 jahre diablo. hast in der zeit nichtmal herausgefunden das man mit amok körperlich imune besiegen kann, aber willst Taktik in diablo3?

Lern erstmal das skillsystem zu verstehen....Confusedad3:

verstehst du was ich dir sagen will?

du meckerst über etwas, dabei liegt der fehler einfach bei dir. Du sitzt in einem Wagen mit angezogener Handbremse und willst losfahren, und beklagst dich darüber das das auto ned losfahrt. Man kann erst ein wirkungsvolles urteil abgeben, wenn man etwas zu 100% kennt, wenn man nur bruchstückhaft bescheid weiß und dann aus dieser erfahrungshaltung heraus vorschnell urteilt ist das einfach falsch.

Ich halte mich nicht für elitär, ich WEIß einfach mehr als du, wieso beschimpfst du mich deswegen ? Ich kann ja nichts dafür das du dich nicht auskennst.
TheChosenOne schrieb:Von einer Com, eines Forums, zu einem Spiel das es mittlerweile nun mehr als 10 Jahre gibt, hätte ich mir ehrlich gesagt fundierteres Basiswissen erwarte, das ist alles. Ich versuche hier nur zu korrigieren, und das schmeckt einigen hier nicht.

Ne, dieses Forum ist über ein Spiel, das es noch keine einzige Sekunde gibt... Du scheinst immer noch nicht zu verstehen, dass D3 ein anderes Spiel wird als D2. Es wird eine Fortsetzung, mit neuen, aber auch veränderten Features. Deshalb muss man sich imho nicht perfekt mit D2 auskennen, um hier aktiv sein zu dürfen.
Danke Friarry,

aber wenn in einer Diskussion zufällig der Vorgänger als Referenz für den Schwierigkeitsgrad herangezogen wird, dann werde ich es mir nicht nehmen lassen sofort alle Lügen, oder Ansichtsweisen, die dadurch zustande kamen, das die Möglichkeiten des Spiels nicht 100%ig ausgereizt wurden, sofort im keim zu ersticken, bzw ausführen wieso jemand seine probleme hatte und wieso nicht.:2thumbsup:

Ich geh ja auch ned zu Siemens und beschwer mich über meinen neuen Kühlschrank, nur weil ich zu blöd war ihn anzustecken. Mannmann...:ugly:
Naja, es kam hier halt schon zu oft zu Verwechslungen zwischen D2 und D3. Also lassen wir hier mal D2 außen vor, dazu gibt es ein eigenes SubForum.
ja bitte das wäre wohl das beste, weil sonst wachsen mir hier noch mehr graue haare...
Also ich weiss jetzt nicht genau wielang ich Diablo2 gespielt habe aber noch NIE noch wirklich NIEMALS hab ich jemanden kennengelernt der es nicht geschafft hat sich in Hölle durchzusetzen.
Und das schon garnicht im BNet wo man sich, zum Beispiel bei Diablo, helfen lassen kann in einer Gruppe.

Sicherlich wenn man nur durch die Akte rennt um schnell weiterzukommen. Keinen einzigen Run macht um Exp oder gar Items zu bekommen wird alleine durch Hölle nicht kommen aber wer einfach ein paar Runs macht um allein sein lvl aufzustocken schafft das Spiel auch alleine.
Und wer dazu keine Lust hat muss sich halt mit Normal/Alptraum begnügen oder ein Spiel wie Gothic/Drakensang oder sonstwas spielen.

Ich geh doch auch nicht AION spielen, hab kein Bock zu leveln und beschwer mich dan das ich im PvP nichts gewinne.

Ich bin gespannt was blizzard aus Diablo3 macht. Aber ich bin fast schon davon überzeugt das blizzard es nicht schafft so einen ausgewogenen Schwierigkeitsgrad hinzubekommen wie sie es im Vorgänger geschafft haben.
Entweder wird das Spiel deutlich leichter oder deutlich schwieriger.
Und ich könnte mir auch gut vorstellen das es momentan deswegen soviele Umschwünge gibt und so wenige Neues weil Blizzard es einfach nicht schafft das was sie bisher gemacht haben auch nur halbwegs zu balancen.

Und woran liegt das?

Schwieriger macht Diablo3:

Keine Heiltränke sondern Globes
Keine Stadtportale
Encounter bei Bossmonstern
Runen die Fähigkeiten enorm beeinflussen.
Keine Runs mehr um Level und Ausrüstung schnell zu verbessern


Leichter macht Diablo3:
Garnix...

Und um das dort oben alles auszugleichen kann man "nur" die Monster leichter machen was bedeutet das die unterschiede zwischen gut und schlecht Ausgerüsteten Spielern noch größer wird.
Wenn sie es den machen weil wenn sies nicht machen ja dann ist für den 0815 Spieler noch früher Schluß wie bei Diablo2.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15