14.11.2014, 16:22
Keine Ahnung aber ich stelle es mir einfach anders vor.
Beispiel nächste Season:
Klein Skortch fängt an mit seinem DH, freut sich eh über jedes legendary weil erstmal alles gut ist.
Dann habe ich irgendwann mein Grundgear zusammen, farme T6 und fange an GR zu pushen.
Bis dahin gibt es eine effektivste Spielweise, sprich items und skills.
Jetzt finde ich aber natürlich immer mehr items die nicht so nutzbar sind, aber irgendwann droppen nach und nach die häufigsten items als Ancient Version.
Und diese können einfach zusammen neue Spielweisen eröffnen als der normale op build. Vielleicht nicht unbedingt genauso gut, aber durch höhere Stats habe ich die Möglichkeit zumindest aus diesen items was neues zu bauen.
Jetzt finde ich das erste mal TuT. Oh nein!! Kein Ancient.
Schlimm? Nein! Denn das item bringt auch so schon extrem viel. Es ist nicht unnütz weil es kein Ancient ist.
Das Ziel ist natürlich vom effektivsten oder deinem lieblingsbuild alle items als ancient Version zu bekommen.
Was natürlich extrem lange dauern sollte.
Jetzt kommt der Punkt hC/sc und non Season / Season.
Auf sc ist jeder zweite Schmelzofen der schlechter als der erste ist, der letzte Müll. Aber auf hc freust du dich trotzdem. Auch über den dritten. Genauso ist es mit Ancient items. Vielleicht finde ich mal!!! Von meinem favouriten items die Hälfte als Ancient Version, aber das macht alle normalen nicht schlechter weil ich diese als backup brauche.
Auf SC wird fortan alles nutzlos weil es ja eh schlechter wäre.
Ich bin einfach der absoluten Überzeugung das ich auf HC in der Season nie dazu komme das ich alles was kein Ancient item ist Scheiße finde.
Solange die Chancen (hoffentlich) niedrig bleiben.
Mag sein das ich mich total täusche, oder Blizz die Chancen so stark erhöht das es für jeden uninteressant wird.
Und es ist mit Sicherheit unkreativ. Aber trotzdem kann es gut funktionieren wenn die Spielzeit in der du farmst begrenzt ist. Damit du nicht an den Punkt kommst wo jedes non Ancient item nutzlos wird.
Beispiel nächste Season:
Klein Skortch fängt an mit seinem DH, freut sich eh über jedes legendary weil erstmal alles gut ist.
Dann habe ich irgendwann mein Grundgear zusammen, farme T6 und fange an GR zu pushen.
Bis dahin gibt es eine effektivste Spielweise, sprich items und skills.
Jetzt finde ich aber natürlich immer mehr items die nicht so nutzbar sind, aber irgendwann droppen nach und nach die häufigsten items als Ancient Version.
Und diese können einfach zusammen neue Spielweisen eröffnen als der normale op build. Vielleicht nicht unbedingt genauso gut, aber durch höhere Stats habe ich die Möglichkeit zumindest aus diesen items was neues zu bauen.
Jetzt finde ich das erste mal TuT. Oh nein!! Kein Ancient.
Schlimm? Nein! Denn das item bringt auch so schon extrem viel. Es ist nicht unnütz weil es kein Ancient ist.
Das Ziel ist natürlich vom effektivsten oder deinem lieblingsbuild alle items als ancient Version zu bekommen.
Was natürlich extrem lange dauern sollte.
Jetzt kommt der Punkt hC/sc und non Season / Season.
Auf sc ist jeder zweite Schmelzofen der schlechter als der erste ist, der letzte Müll. Aber auf hc freust du dich trotzdem. Auch über den dritten. Genauso ist es mit Ancient items. Vielleicht finde ich mal!!! Von meinem favouriten items die Hälfte als Ancient Version, aber das macht alle normalen nicht schlechter weil ich diese als backup brauche.
Auf SC wird fortan alles nutzlos weil es ja eh schlechter wäre.
Ich bin einfach der absoluten Überzeugung das ich auf HC in der Season nie dazu komme das ich alles was kein Ancient item ist Scheiße finde.
Solange die Chancen (hoffentlich) niedrig bleiben.
Mag sein das ich mich total täusche, oder Blizz die Chancen so stark erhöht das es für jeden uninteressant wird.
Und es ist mit Sicherheit unkreativ. Aber trotzdem kann es gut funktionieren wenn die Spielzeit in der du farmst begrenzt ist. Damit du nicht an den Punkt kommst wo jedes non Ancient item nutzlos wird.