diablo-3.net - Forum

Normale Version: BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Brutaldeluxe schrieb:Andersrum, wenn du Punkte falsch setzt hast du die A.... Karte.
Wäre nicht einmal ein so großer Nachteil, wenn man bedenkt wie schnell man einen neuen Char wieder auf 70 bringt… vor allem in Anbetracht der Seasons, wo man sowieso alle 1-2 Monate einen neuen Char beginnt (wenn man denn Seasons spielt), wäre das doch hier ebenfalls nicht problematisch. So ein Skillsystem, wie Mamazone es vorschlägt, würde ich mir auch wieder wünschen.

Wo ich zustimmen muss: Ja, die Hatz nach dem Besten des Besten verdirbt einigen den Spielspaß, glaube ich. Ich kenne Spieler, die spielen Marauder DH, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass sie das aus freien Stücken nicht spielen würden. Aber es ist halt am effektivsten. Ich erinnere mich an meinen Dunkellicht-Kreuzritter. Man hat der Spaß gemacht im April. Ja, er hat gerade mal T1 gepackt, aber das recht gut, auf HC und wie gesagt, ich hatte jeden Tag richtig bock einzuloggen und den zu spielen. Ich werde es auch wenn ich zurück bin so handhaben, dass ich nicht auf Bestenlisten achte, und das spiele, was die Items so hergeben, die ich finde, gekoppelt mit eigenen Kombinations- und Skillungsideen.
isayara schrieb:Denkt doch mal weiter, kommt alle 6 Monate einfach nur ein Zahlenbuff, um die Hühner auf der Stange zu halten. Immer ein komplette Entwertung des alten??? Ist das geil? Wo ist das die Innovation, aber vor allem wo ist Blizzard?

Willkommen bei World of Diablo :embarassed:

Genau dieses pausenlose Aufrüsten bei den Items mit gleichzeitiger Entwertung des bisher erfarmten Equips hat mir bereits den Spaß an WoW genommen.

Warum kann man den bisherigen Content nicht einfach mal erweitern ohne dass das bislang erreichte völlig wertlos wird?
Ich lese hier immer wieder das Thema Item Entwertung und dass man es Sch.... findet aber bisher habe ich für mich hier noch keinen Beitrag gesehen der eine Alternative dazu gezeigt hat?

Klar andere Dinge wie Skillbäume usw. wurden besprochen und da gibt es sicher für und wider aber ganz ehrlich, bei D1-3 war dass Itemsystem immer dass gleiche und jetzt im 3er wird nostalgiert wie schön es damals war, dabei war dass prinzip doch nie anders?

Wie schon zu wow ich sehe keine Alternative. Wenn man neues Equip möchte dass besser ist dann muss das alte Entwertet warden. Wenn ihr dass alte so toll findet, brauchts keine neuen Items und dann behaltet das alte an und blizzard soll nen Praktikant ran setzen der alle halbe Jahre mal einen neuen Ring implementiert damit ja keiner was wechseln muss.

Also sorry wenn ich vielleicht etwas barsch klinge aber zu maulen ohne nen Vorschlag finde ich halt unmöglich Wink. Wenn ihr so an dem erspielten Equip hängt könnt ihrs ja moggen oder last euch den character als Spielfigur machen Wink. Das Spielprinzip D1-D3 lebt aber genau davon immer neue Items zu sammeln. Neu bedeutet aber auch dass es immer etwas altes geben wird Wink.
@brutaldeluxe
Nur ein kleiner Tipp mal von meiner Seite. Wenn du willst, dass deine Beiträge gelesen werden, mach ab und zu auch mal nen Absatz rein.

Ich für meinen Teil hab viele deiner Posts übersprungen, weil diese Wall of Text -Beiträge einfach ganz schlecht zu lesen sind.. Wink

Einach ab und zu mal einmal mehr auf Enter drücken, bitte. Dann hab ich vielleicht auch mal Lust das zu lesen und ggf. zu antworten Wink
"Das Spielprinzip D1-D3 lebt aber genau davon immer neue Items zu sammeln. Neu bedeutet aber auch dass es immer etwas altes geben wird"

Und hier ist der Punkt.
Die neuen Items sind nicht "neu". Es sind alte Items mit "neuen, höheren" Werten.

Will ich in 1-2 Jahren immer noch mit Einheit, RdkP, SoJ, TuT rumlaufen?
Nein, ich will neue Items.
Neue Items, die nicht nur anders heißen, sondern mal neue Spielweisen ermöglichen (wie der Maro6er z.B.)
Neue Items, die andere coole Affixe haben.
Neue Items, die sich vom Aussehen her abheben und deren innere Kraft optisch wiedergeben.

Das selbe mit den Sets und deren Boni.
Es gibt so viele coole Ideen und Möglichkeiten. Da kanns doch nicht sein das jeder DH als Maro6er, jeder Zauber als Feuervogel usw. usw. rumläuft.
Aber das Thema hatten wir auch schon. Es wird immer die eine, beste, einzige Skillung geben, obwohl ich da nicht der Meinung bin.
@NassesWasser

:thumbsup: gegen entwerten habe ich auch nichts.

Sehr gut ausgedrückt. So wollte ich es die ganze Zeit verdeutlichen....seufz.

@Brutaldeluxe

so, meint Riddler dasBig Grin Und zu deinem Text hat NassesWasser als gesagt, inklusive VorschlagBig Grin
Genau das sage ich auch schon in etlichen Threads, nur eben mit anderen, vielleicht nicht ganz verständlichen Worten.

In einem gebe dir jedoch vollkommen recht, wir (ich) maule/n zu Zeit zuviel und das ist nicht fair. Noch ist ja nichts erschienen und Infos übers erscheinende sind zu spärlich um es jetzt schon in Grund und Boden zu reden.
NassesWasser sehe ich auch so. Nur wer bezahlt die Entwicklung? Ich finde, dass die Spieler teilweise mehr fordern, als üblich bei einem Spiel welches keine monatlichen kosten hat. Und wir können uns mega glücklich schätzen, denn monatliche kosten sind bei D3 geplant gewesen. Ich kann mich an den Aufschrei erinnern, als einer der Entwickler vor dem erscheinen soetwas in den Raum stellte.

Ich möchte auch neues und ich würde in diesem falle sogar bezahlen. Jedes Jahr 15-30€ für ein update wäre immer noch weniger als WoW im Jahr.
Zitat:Will ich in 1-2 Jahren immer noch mit Einheit, RdkP, SoJ, TuT rumlaufen?
Nein, ich will neue Items.
Neue Items, die nicht nur anders heißen, sondern mal neue Spielweisen ermöglichen (wie der Maro6er z.B.)
Neue Items, die andere coole Affixe haben.
Neue Items, die sich vom Aussehen her abheben und deren innere Kraft optisch wiedergeben.

Das klingt komplett anders als worauf ich mich beziehe Wink.

Zitat:Genau dieses pausenlose Aufrüsten bei den Items mit gleichzeitiger Entwertung des bisher erfarmten Equips hat mir bereits den Spaß an WoW genommen.

Warum kann man den bisherigen Content nicht einfach mal erweitern ohne dass das bislang erreichte völlig wertlos wird?

Wink gebe dir recht, wenn du dich auf die Kreativität beziehst aber es wird immer eine Entwertung bei dieser Art Spiel geben und besonders, wenn es ein neues Addon gibt, und genau diese Jammerei kann ich nicht mehr hören Wink.
@Brutaldeluxe

da jammert keiner drüber. Klar beim letzten Mal war es bitter, doch damals haben wir echt viel Geld bezahlt für die Items.

Nur permanent aus alt mach neu, ist einfach nicht fein.
Dann sind wir wieder bei dem Punkt:
Entweder drückst du dich einfach falsch aus oder ich verstehe dich einfach nicht.
Ist auch egal. Bin bei dem Thema hier erstmal raus. Wurde alles gesagt, Blizz liest eh nicht mit, also warum noch weiter "wunschdenken" äußern....

Außerdem nervt mich mein Gemaule momentan selber....

Blizz ist ne riesige Firma die mMn Unmengen an Kohle scheffelt.
Wer das bezahlen soll wäre mir eigentlich egal. Dann sollen sie von Anfang an sagen:
"Das ist der Content und mehr kommt nicht!" (wenn es jetzt an den Kosten liegen soll)

Ich selber bin ja bereit Geld dafür zu bezahlen. Aber in Form von AddOnPreisen und nicht in Form von mtl. Gebühren oder Vollpreistitel. Es sei denn man bekommt Qualität und Umfang wie ein Vollpreistitel

Kostenloser Content ist super. Aber aufgewärmter Kaffee schmeckt nun mal nicht. Mir zumindest nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18