diablo-3.net - Forum

Normale Version: BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich muss hier mal sagen das ich totalen Respekt vor euren richtig gut geführten Diskussionen habe. Big Grin Ihr steckt soviel Zeit und mühe in eure posts... Respekt! Finde ich echt Top.

Und @Isayara einen GR Thread zu erstellen klingt nicht schlecht. ^^
@isa. Umgedreht könnte Mann auch sagen, nie zufrieden und immer was auszusetzen Wink. Vielleicht bin ich nicht so anspruchsvoll wie du, aber vielleicht habe ich deswegen auch noch mehr Fun mit dem Spiel.
Ich hatte gerade einen ähnlichen Gedanken. Ich denke damit haben beide Seiten etwas recht. Mit EA würde ich Blizz allerdings nicht vergleichen. Und D3 bietet für mich aktuell mehr endgame als D2=
OK FreudeBig Grin Machen wir doch mal ein Experiment.

Ich bin nicht bei Blizzard angestellt, habe auch nichts mir der Entwicklung von Ideen zu tun, ich bin sogar noch nicht mal Programmierer. Das mal als Basis fürs folgende.

Also machen wir einen kurzen Zeitsprung 1 Woche zurück:

Diablo 3 Panel........Josh betritt die Bühne und stellt seine Ancient Items genauso vor wie sie jetzt werden. Jubel, Klatschen, Volle Motivation überall, Menschen liegen sich in den Armen, wischen Tränen der Freude von den Wangen, kommende Kinder werden nach ihm benannt, vorhandene umbenannt und die amerikanische Regierung denkt tatsächlich darüber nach, den 07.11.14 zum Nationalfeiertag zu ernennen.

oder

Diablo 3 Panel.........Josh betritt die Bühne. Kurz stellt er klar, dass sie mit den Greater Rifts auf dem richtigen Weg sind, die Season gut angenommen wurde und sie aus den Klassenleaderboards nun die richtigen Daten haben, um ein besseres Feintuning betreiben zu können. Weiterhin gibt er bekannt, dass in D3 einige Dinge, nach reiflicher Überlegung, neu eingeführt werden.
Ein paar neue Sets, um die Buildvielfalt zu verbessern. Die kommende Season wird man wieder nutzen, um auch hier Daten für späterer Feintunig, zu sammeln.
Doch hauptsächlich habe man an der Entwicklung von drei Items gearbeitet.
1 Item Rubbeldiekatz
2 Item Schlabberdetz
3 Item Sapperlot

Man sieht nur drei komische Ramaladnis ähnliche Items. Vollkommene Ruhe herrscht, als Josh dann erklärt:
Das Item Rubbeldikatz ist ein seltens Item ähnlich Ramaladnis Gabe und dient dazu Ringen und Amuletten einen zusätzlichen Sockel zu ermöglichen.
Buhrufe und Pfiffe......
Das Item Schlabberdetz ist ebenfalls so selten wie Ramaladnis Gabe und ermöglicht dem Spieler, nach dem Fund eines der ganz seltenen Items, einen kompletten reroll, falls er mit den werten nicht zufrieden ist und sein Glück erneut versuchen möchte. Schlabberdetz ist mehrfach auf das gleiche Item anwendbar.
Die ersten faulen Eier fliegen........
Das Item Sapperlot ist etwa 10mal seltener als ein Atem des Todes, doch eine bestimmte Anzahl dieses Items, kann in Verbindung mit Gold und Vergessenen Seelen beim Schmid dazu verwendet werden, aus einem vorhandenen Legendary ein Ancient Legendary herzustellen. Ein Ancient Legendary kann bis zu 30% bessere Werte haben als das normale Legendary.
Bei der Verwandlung von normalen Legendary in ein Ancient Legendary werden die Werte des normalen vorhandenen Legendarys als Basis für den Buff genommen.
Jetzt rasen die Leute auf die Bühne und schlagen alles Kurz und klein. Erlaubt sich Blizzard doch tatsächlich etwas neues zu implementieren. Frechheit.

Es ist nun nicht so, dass ich mir Ancient Legs jetzt mehr zusagen würden, doch es hört sich zumindest so an, als hätte jemand versucht nachzudenken.
Es findet auch keine Entwertung statt. Wir hätten zumindest den Ansatz einen Sammelsystems und es ist endlich mal etwas, dass nicht von Glück abhängt.
Glück bei GR's, Glück bei Endboss, Glück bei Drop, Glück bei Kadala, Glück beim Rollen und Glück beim Verzaubern..........Es langt mit dem Faktor Glück. Ehrlich!

Was soll nun dieser Post? Das ist eine Alternativrealität (keine Idee, kein Vorschlag oder sonst welchen Dummheit). Ich will nur zeigen, dass man selbst ohne Anspruch dennoch sinnvolle Dinge entwickeln kann. Man darf sich, auch als anspruchsloser Spieler, einfach nicht so komplett dämlich anstellen.
Ok dein Post ist wirklich gut. Smile
Habe ja auch mehrfach bekundet das Ich mir andere gute oder bessere Inhalte vorstellen bzw wünschen könnte/würde.
Aber irgendwie passt es für mich immer noch ins aktuelle Game.

Vielleicht liegt da das Problem bei mir bzw meiner Ansicht gegenüber dieser Neuerung.

Edit:
Ich denke dadurch das mir Diablo aktuell so viel Spaß macht, bin ich auch einfach zufrieden.

An den GR wird gearbeitet, ein paar neue Gegner kommen, weitere neue und überarbeitete Legendarys finden ihren weg ins Spiel.
Und wenn ich dann nächste Season neu anfange, stehe ich den Ancient items keines Wegs schlecht gegenüber.
Denn so wie es jetzt ist macht es mir ja nun mal schon sehr viel Spaß. Es kommt mM nichts das den Spaß bremst. Im Gegenteil sogar.

Edit 2: Was ich noch zum Spaß Faktor sagen muss..

Ich denke das liegt zum größten Teil an meinem Clan.

Wir sind inzwischen so ein bunter Haufen und fast jeden Tag zusammen im TS das dadurch teilweise Diablo einfach zur Verbindung dazwischen wird.

Ohne diesen Clan würde ich wahrscheinlich auch deutlich pessimistischer bzw kritischer an das Spiel rangehen!
@isa es gibt klar Dinge die mir auch gefallen würden aber mir geht es wie skortch ich bin nicht unzufrieden. Es gibt noch viel zu tun und ich freue mich auf die nächsten Upgrades ;-).

Davon ab (hab herzhaft gelacht über Deinen Post) stört mich dass immer von Entwertung gesprochen wird. Euer Equipment ist immer noch genauso viel Wert. Ihr macht keinen Rückschritt der dieses Wort rechtfertigt oder schaffst du durch die Einführung von anccients mit einmal 5 Grift Stufen weniger?

Wie skortch sagt würde mich das Game anöden wie es dass bei dir zu tun scheint, dann würde ich vielleicht auch maulen aber so finde ich es eben gut und ich will mich einfach nicht einreihen in die typisch deutsche meckerschlange in der noch der letzte mault "dass das Gold schon noch mehr glänzen könnte" ;-)!
Naja eine entwertung indirekt. Aktuell hast du vielleicht 95% des best möglichen gears. Dann sind es nur noch 65%. So gesehen also schon eine entwertung.
Jesus ist das alles viel Text hier in den letzten 24Stunden!!!
Meinungen hin, Meinungen her.

Ich mach es kurz! Ich werde sicher die Ancient Items lieben, nein Korrektur,
ich würde sie lieben, wenn ich sie denn finden würde ;-)

Für mich als super Casual, auch wenn ich viel Spielzeit aufweisen kann, ich bin echt
zufrieden so wie sich das alles bei D3 entwickelt. Andere Spiele wären für das selbe Geld lange, lange, lange schon im Schrank vergammelt.

Ich habe noch genug Motivaion erreichbares zu erreichen! Und komisch, die GreaterRifts mag ich überhaupt nicht! Irgendwas auf Zeit fand ich schon immer kacke.
Wir drehen uns doch hier im Kreis...

Brutaldeluxe und Skortch (und viele andere) haben noch viel zu tun im Spiel und Isa und ich haben das alles schon hinter uns.

Wir haben beide Paragon 619/622 und vor Paragoneinführung hatte ich auch schon 1500 Spielstunden, die nicht zu Buche schlagen.

Ich habe alle Items gefunden, mit Ausnahme der charakterspezifischen, weil ich nicht alle Klassen spiele. Doch selbst mit meinem Crusader habe ich Kriderschuss, 2 Bombenrucksäcke und das gesamte Marodeurset per smart drop erhalten...Dinge, die andere Spieler schon lange suchen und alleine von daher mehr Motivation haben. Oder die 4 Paar T+T, davon 2 mit trifecta, die ich auf der Suche nach den perfekten Akkhans Gloves letzte Woche gegambelt habe.
Vorgestern habe ich den Hypno Doc Guide gelesen, einen WD auf 70 gebracht, mit den ersten 500 Splittern die tiklantische Fratze gegambelt auf meinen Mules nach Amu und Ringen geschaut, 200 Millionen Gold+paar tausend Rohstoffe verbraten um zu craften und neu zu rollen und jetzt habe ich einen WD, der alles hat was in dem Guide steht und dazu 54 Millionen Zähigkeit ohne ihn bisher überhaupt im Endlevel gespielt zu haben.

Was soll Euch das Ganze sagen?

Alles was es im Moment in dem Spiel gibt und ich brauche habe ich oder kann es innerhalb kürzester Zeit haben...also woher bekomme ich mal wieder eine Motivation, die länger als 2 Stunden anhält und wo ich auch einen Sinn drin sehe?

Also nur durch nochmals verbesserte Items, mit denen ich dann paar Grift Level mehr schaffe nicht.Rolleyes

Weil ich weiss das Blizzard es viel besser kann!!!

Viele Grüße
MAMAZONE
Ich denke die Greater Rifts treffen auch deutlich unterschiedlich auf die Spieler. Manche, so wie ich, sind total motiviert weiter voran zu kommen in der Platzierung.

Das war bei mir schon in WoW in der Arena so. Wobei da Skill meistens entscheidender war. Wobei Klassen unbalance in etwa mit häufigkeit von guten Rifts zu vergleichen ist.

Und die andere Seite spielt diese vielleicht gerne, aber ohne Ziel einen guten Platz zu erreichen.

Aber es stimmt schon, wir drehen uns im Kreis. Ich würde sagen, lasst uns mal schauen wie es auf dem PTR wird und dann wirklich im Spiel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18