diablo-3.net - Forum

Normale Version: BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Noch eine Sache muss ich loswerden, dann höre wir auf uns im Kreis zu drehen, bevor uns schwindlig wirdBig Grin

Das gilt besonders für Skortch und brutaldeluxeBig Grin

Ich meckere nicht, des meckerns wegen. Ich bin auch nicht unzufrieden mit Ros oder Blizzard. Es ist wie MAMAZONE sagte, wir haben alles gefunden was geht, jeglichen Progress durchlebt, es gäbe noch ein paar wenige Dinge zu tun, doch die sind nicht entscheidend. Kann man tun, muss man aber nicht.

Was mich in Rastlosigkeit oder sagen wir besser in Widerspenstigkeit versetzt ist, dass ich meine Spielziele durch die kommenden Neuerungen in Gefahr sehe.
Dies veranlasst mich zu massiver "Kritik". Ihr habt alle "gehört", dass sie die GR's verbessern wollen.
Ich, der die Show live gesehen hat und zudem der englischen Sprache mächtig ist, habe genau das nicht gehört. Ich habe gehört sie wollen etwas verändern, nur ob das eine Verbesserung ist oder nicht, weiß kein Mensch. Außer der Deathtimer. Das ist keine schlechte Idee (zumal ich das selbst in etlichen Threads forderteBig Grin).
Deswegen ägert mich auch der Rest der Ankündigungen so. Irrelevant. Wenn der Content, der für die starken Items gemacht wurde, nicht greift, dann ist es einfach nutzlos (mMn).

So, jetzt habe ich alles gesagt. Ach ne, Titten habe ich vergessen zu sagenWink.

PS: Skortch ich komme immer noch nicht drüber weg, dass du ein 40er Rift geschafft hast. Ich bin ehrlich nicht entzückt, bin blau wie ein Schlumpf vor Neid und werde wohl heute Abend ein paar Runden drehen müssenBig Grin
Also ich habe "gehört" das es weniger leerlauf geben soll und ein bisschen weniger zufall kommen soll. Aber warten wir auf den Ptr isa!

Hihi Big Grin ich weiß auch nicht warum. Muss wohl daran liegen das meine lieblingsklasse (die ich zu 95% quasi immer Spiele) aktuell die beste ist. Zumindest in HC.
Ich will hoffen, dass wir auf dem PTR, wie in alten Zeiten, ein paar Runden drehenBig Grin?
Das wird schwer Sad hab ja nur HC Chars auf 70.
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Klar ist's ein Antrieb, aber ob es mir wirklich Motivation bringt, das wage ich zu bezweifeln. Ich hab in den letzten Monaten viel gespielt und erwarte quasi täglich endlich mal einen Schmelzi. Er fällt einfach nicht. Genauso wie ein brauchbares Medaillon mit Schutzaffix. Mit Stand heute habe ich 1100 Seelen und weiß bald nicht mehr wohin damit. Bestimmte Legs schaue ich nicht mal mehr an, weil man schon weiß das es nicht lohnt. Ich hätte mir die Streichung bestimmter Legs gewünscht und die Einführung neuer Legs mit anderen Boni. Damit ich mich mit Spielweisen und Wechselwirkungen mal wieder auseinandersetzen muss ...
Klasse Post Isa :2thumbsup:
Gerade das Item Sapperlot zeigt gut, wie man es hätte anders machen können.

@brutaldeluxe
Ab dem Moment, wo es im Spiel bessere Items gibt, als alles was bisher droppen konnte, findet eine Entwertung statt. Ist einfach so..
Klar wirst du dadurch erstmal nicht schlechter, aber deine Items sind ab dem Moment eben nur noch Mittelmaß, gemessen am maximal Möglichen.

Ich kann diese Ancient Items halt nicht anders sehen, als das was sie sind. Ein uninspirierter Versuch, die Spielerschaft für dumm zu verkaufen.

Josh betrat sicher irgendein Meeting und fragte so in die Runde: "Jungs, die Spielerzahlen schwinden, die Leute langweilen sich und haben keine Ziele mehr. Wir müssen sie irgendwie beschäftigen! Irgendwelche Ideen?"

Ratloses Schweigen.. aber dann hebt jemand die Hand und sagt: "Wie wärs, wenn wir einfach die selben Items droppen lassen wie bisher, aber.. *Trommelwirbel* ..mit höheren Werten!"

Alle schauen sich fragend an, bis Josh euphorisch ruft: "Klasse, so machen wirs! Das verschafft uns dann erstmal Luft, bis uns was besseres einfällt."

Es ist Content, den kein Mensch braucht, der aber allen vorgaukelt, man hätte damit wieder ein sinnvolles Ziel. Vielleicht hat Isa recht und ich seh das momentan zu emotional, aber ich glaub nicht, dass sich meine Meinung dazu noch groß ändern wird.^^
Ich finde genau wie Isa, dass das Spiel mit dem Zufall hier eine makabere Grenze überschritten hat, wo bestimmte Items so dermaßen selten werden, dass nur 1 Spieler aus 2 Millionen überhaupt das Glück haben wird, sie mit brauchbaren Affixen zu finden.

Vielleicht überrascht uns Blizzard ja noch mit irgendwelchen langfristigen Plänen, wo diese Items dann ein homogenes Ganzes mit dem restlichen Spiel bilden. Denn im Moment wirken die auf mich eher wie ein Fremdkörper, der abgestoßen gehört Wink

Ich meine was sollen wir mit noch mehr Damage, wenn wir T6 doch jetzt schon facerollen? Und ob wir jetzt Stufe 35 oder Stufe 38 in Grifts schaffen, ist doch total egal. Wenn mit dem vorhandenen Gear nicht mehr geht, ist das eben so..
Was fehlt sind mehr Herausforderungen abseits von Grifts. Und wenn es nur mehr Qualstufen sind..

Aber wir drehen uns hier grad eh ein bisschen im Kreis und das ist fast genau so frustrierend, wie es die Jagd nach den unfindbaren Ancient Items in Zukunft sein wird. Wink
Ich halt mich hier mal ein wenig zurück und harre der Dinge, die da kommen^^
@Riddler

:thumbsup: Manchmal stelle ich mir ein Blizzard BRAINstorming genauso vor.

Aber ich habe gerade gelesen, dass die A Legs auf keinem Fall final sind. Das läßt mich hoffen.....:juggle:
Das hab ich heute Mittag schon gelesen, aber das heißt doch nicht unbedingt viel.. Am Konzept wird sich wohl nicht mehr viel ändern, höchstens an den Zahlen. Dropraten, Höhe der Affixe etc.

Vielleicht krempeln sie es aber während der PTR-Phase aufgrund der sicherlich kommenden Kritik auch noch mal ein wenig um.. könnte dann aber sogar noch schlimmer werden, wie schon mit der Aufwertungsmechanik der legendären Edelsteine Wink
Diese klappt doch zufriedenstellend @Riddler .

Ach ist schon herrlich wie unterschiedlich die Sichtweisen sein können. ^^

Naja ich belasse es jetzt auch dabei.
Ich glaube in den Jahren die ich jetzt dabei bin, waren wir fast immer anderer Meinung. Also Du mit Isa und ich.
Glaube das einzige war und ist: Wir würden alle gern ein richtig gutes Diablo haben. Wink
@Skortch

ich finds auch schön, andere Meinungen, andere Ansichten und trotzdem gehen wir ohne Streit ins BettBig Grin Ich finde es immer beeindruckend wie friedlich und produktiv soetwas ablaufen kann, du nicht?

Am Ende sehen wir uns eh alle wieder beim spielenWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18