diablo-3.net - Forum

Normale Version: BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Also ich tendiere hier eher zu Riddler, doch in einem bedingt anderen ContextBig Grin

Ich mache ein Häufchen auf die Ancient Itmes. Fallen sie gut, fallen sie nicht auch gut. Haben andere dadurch einen Vorteil, den ich nicht haben kann, weil ich kein Glück habe und nicht weil ich weniger kann, dann werde ich selbstverständlich maulen. Und das zurecht.

Wo ich Riddler jedoch zustimme, ist folgendes: Wenn schon rare (habe ich nichts dagegen), dann doch bitte nicht so, dass du nicht 2x Glück haben musst oder eventuell mit einem blauen Auge davon kommst.

Ich habe das Beispiel schon mal gebracht. Meine T&T sind quasi nicht zu toppen.
Droppen die jetzt Ancient, dann werden sie schlechter sein als meine.
Ein Ancient Item sollte aber immer so droppen, dass es besser ist, als das vorhandene. Deswegen wäre es ja auch viel besser, wenn man die Items selbst hochcraften dürfte, eben auf der Basis des vorhandenen Items.

Ich stelle mit gerade vor ich finde (endlich) mal das Sunwuko. Ist sauselten. Man benötigt mehr als 250 Amufunde im Durchschnitt. Und dann ist es scheiße. Dann bin ich doch genausoweit wie vorher.

Superselten, absolut ok. Super miese Rolls, absolut nicht einverstanden!
Das ist doch mal was, Freestyler. Wir sollten lieber darüber diskutieren wie die Inszenierung solcher Items aussehen sollte Big Grin

Ich würde mir wünschen, wenn mein 50 Hz Bildschirm für 10 Sekunden in göttlichen 70Hz erstrahlt , meine Soundkarte jammert, dass sie dieser epischen Klänge nicht würdig ist und Obama aus Neid den Staatstrojaner aktiviert, um mich meiner Heldenhaftigkeit sprich BattleTag und Passworts zu berauben.

Ich hege hohe Erwartungen in Blizzard meine Vorstellungen 1 zu 1 umzusetzen Big Grin

@Isa
Ja, gebe ich schon recht. Doch der Spielraum sollte gering ausfallen z.B. alle Items außer Nebenhand sollten immer mit Sockel fallen und Waffen sollten nie mit Sockel fallen, der ohnehin schon erhöhte Dmg wenigstens 10% vom Maximum entfernt sein. Wie gesagt Beispiele!

Ich meine, wenn sie Ancients so heroisch darstellen, sollten sie auch so fallen. Würde mir aber dann wünschen, dass die dropchancen noch niedriger ausfallen sollten Smile
Sunwuko selten? Habe 20 Stück auf meinen Mule verteilt und genauso viele verwertet Wink. Selten meinst du wohl mit guten Stats Smile.

Ich stimme beiden zu, zum einen Riddler (wenn sie fallen gut, wenn nicht auch gut) und Freestyler mit der Säule als Zeichen für einen Wahrhaft Schicksalsreichen Fund Smile.

PS: Isa du hast nicht Topbare T&T ? Schäm dich, allein für dieses unverschämte Glück hast du gar keine Ancient verdient ^^.
Ich habe noch nie ein Sunwuko Amu gefunden. Weder gut noch schlecht. Und auch das Feueramu fehlt mir noch. Das Blitzamu habe ich 3 mal gefunden, jedesmal mit Tränen der Wut in den Augen, nach dem identifizierenBig Grin.

Ich habe 3 sehr schwer zu toppende T&T, je nach Anforderung. Und 8 insgesamt.....:p
bwcloud schrieb:Das Wenigspieler solche Items wahrscheinlich nie sehen werden ist gut so. Das Feature schreit förmlich nach end content, der ohne massiven Zeiteinsatz nie zu erreichen ist. Es sei denn...wenn Fortuna es so will, dass man einer der besagten Helden ist :crown:

Also wenn DAS für dich Endcontent darstellt, dann haben wir glaube ich grundsätzlich verschiedene Ansichten von der Definition des Wortes Wink

Warum machen die sich überhaupt die Mühe? Die könnten auch einfach sagen, wir haben das beste Item im Spiel eingebaut, welches euch fast unbesiegbar macht. Droppen kann es nur der Boss in einem 65er Grift und dann auch nur mit einer Chance von 1%, aber nur wenn du lediglich gelbe Gegenstände trägst.

Dann sind alle happy, weil es ja was ganz tolles gibt, dem man nachjagen kann und Blizzard spart sich die Mühe sowas einzubauen. Wenns keiner findet, dann weil's so super selten ist.

Ist natürlich übertrieben, aber ich hoffe man merkt, worauf ich hinaus will. Immer seltenere Items einzubauen ist für mich KEIN Endcontent, sondern Beschäftigung der Massen, die damit nach Items jagen, die im aktuellen Spiel so nützlich sind wie Fusspilz. Wenns sie nicht gäbe, würde sie niemand vermissen oder gar nach stärkeren Items verlangen.. Die bieten einfach keinen Nutzen oder Mehrwert für das aktuelle Spiel. Es ist lediglich eine weitere Zufallsebene, die uns beschäftigen soll..
isayara schrieb:Ich habe noch nie ein Sunwuko Amu gefunden. Weder gut noch schlecht. Und auch das Feueramu fehlt mir noch. Das Blitzamu habe ich 3 mal gefunden, jedesmal mit Tränen der Wut in den Augen, nach dem identifizierenBig Grin.

Ich habe 3 sehr schwer zu toppende T&T, je nach Anforderung. Und 8 insgesamt.....:p

Also ich finde die "Moderatoren" hier in diesem Forum, sollten nicht das Recht haben User zu verhöhnen und zu demütigen!!! Rolleyes
Sowas steht nur "Mama" zu :tongue3:

8 X T&T pahhh erzähl mir doch nichts, die gibt es doch gar nicht :evil:
@Freestyler, jetzt ist klar warum der Rest keine T&T bekommen kann, weil Isa die in seiner Kiste bunkert ^^. Dafür werde ich heute alle Wuko Amulette kaputt machen, und nen Screen von den Seelen posten die ich dafür bekommen habe Wink.
@Riddler
Du machst es dir zu einfach mit dem betiteln von "end content".

Als RoS raus kam, war der end content t6. Als sich die meisten Vielspieler gelangweilt haben, kamen Grifts - und stellten den neuen end content dar (der eigentlich ja nur eine Tesfläche fürs gear ist).

Sowas bleibt nie fix Smile Ich gebe zu, über ein neues System, hätte ich mich mehr gefreut. Ist aber nichts draus geworden. Ist aber auch keine große Patch Nummer. So gesehen, ist es wiederum mehr, als ich erwartet habe.

Sie hätten sich mit Neuerungen auch noch mehr Zeit lassen können und stattdessen einfach nur eine neue season starten "hier sind zwei Skins, paar Erfolge in der Saison und paar Bannermuster - viel Spaß". Es ist mehr geworden als ich erhofft habe und damit gebe ich mich zufrieden.

Ich muss aber auch sagen, dass ich die letzten Wochen gar nicht mehr Diablo gespielt habe. Ich sehe keinen Reiz darin extrem hohe Grifts zu meistern, weil ich die Mittel in Form von Gruppenspielern nicht habe. Alleine als Mink kann ich nichts ausichten, DH starte ich wenn in der nächsten season, wenn ich doch mal höhere gems anstreben möchte - die mir ja eigentlich eh nichts bringen, ausser noch höhere Stufen zu packen die spätestens bei 45 doch aufhören - denn an die letzten kommt man nur als Gruppe ran. Für normale t6 rifts braucht man fast gar keine gems. Wozu also derzeitig überhaupt spielen? Smile Ich nutze die Zeit lieber und möchte in Spielen was erreichen, die bei mir Monate eingestaubt sind nur wegen eigentlich kaum Fortschritt in Diablo.

Erst mit der kommenden season sehe ich wieder Anreize - die Skins will ich schon haben Big Grin
Wenn ich jetzt noch sage, ich habe 5 der 8 geschreddert, dann werde ich wohl geteert und gefedert, nicht wahr? Aber ich war jung und mir fehlte der Platz. Verschenken darf ich ja nicht.....seufz.

Obwohl, stimmt nicht. In einem öffentlichen Game (4 DHs), droppen ein Paar. Die habe ich verschenkt, sehr zur Freude eines Spielers und sehr zum Leid zweier anderer.......:inquisitive:

Also ich betitele Endcontent auch als etwas das man erreichen kann und nicht als Zeitvernichtungsmaßnahme.
Ein Sammelsystem mit verbundener Belohnung könnte soetwas sein. Doch keinesfalls etwas, dass durch puren Zufall und Glück zustande kommt. Ist aber nur meine Meinung.

Zur Sicherheit:
Das wäre auch meine Meinung, wenn Riddler einen andere hätteBig Grin
@bwcloud

Wieso zu einfach? Hab doch gar nicht gesagt, was für mich End Content ist Wink

Das erste bisschen Endcontent kam doch erst mit den Rifts, den Grifts und den Ranglisten. Die Jagd nach Items oder ein hoher Schwierigkeitsgrad ist für mich keiner. Denn wozu das alles, wenn man seine Items nicht für irgendwas einsetzen kann. Letztens gab es wieder so ne klasse bebilderte Idee zu einem PvEvP Modus, sowas wär Endcontent oder die Races, generell mehr Wettbewerb oder Spielmodi, die man mit Freunden zusammen spielen kann.. und der beste wird belohnt. Aber nicht das ködern mit immer selteneren Items.. und dann noch in so einer lustlosen und unkreativen Art, wie mit den Ancient Items..

Und klar muss Blizzard das alles nicht machen, aber wenn sie was machen, dann bitte auch vernünftig oder sein lassen..

Meine Hoffnungen auf ein umfangreiches und vor allem kreatives zweites Addon sind nach der BlizzCon leider wieder ein Stück gesunken. Die besten Ideen steckten bisher immer im Datamining, nur leider kamen sie nie ins Spiel (Stichwörter: Devil's Hand oder Gheeds Machine) Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18