diablo-3.net - Forum

Normale Version: Zeigt her, eure crafting Erfolge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Naja also ich finde schon mal gut 10 Essenzen pro Run. Wenn ich dann 10 Rüstungen schmiede für 150.000 Gold das Stück, dann sind das 1.500.000.

Da musst du schon einige Items zum Händler schaffen :wink2:
Außerdem braucht man ja auch noch Folianten, Tränen und fürs Amu noch Schwefel. Soviele kannst du gar nicht finden, dass es nach dem Run für alle Essenzen reicht, also musst du die im AH kaufen oder warten bis du die zusammen hast.

Und wie gesagt, je besser das eigene Equip desto mehr Versuche brauchst du um ne Verbesserung zu craften. Ich z. B. hab schon relativ gute Handschuhe. Durch den hohen Mainstat hab ich da natürlich ne Chance mich zu verbessern. Dazu müssen die Handschuhe aber mindestens die folgenden Werte haben:

8% IAS
30% CD
10% CC (oder 9, dafür mehr CD)

Die Wahrscheinlichkeit ist mehr als gering die zu bekommen..
Soll einfach heißen, normale Rares sind nicht plötzlich wertlos, da die Chance auf nen wirklich guten Roll beim Craften genauso gering ist wie beim farmen, trotz garantiertem Mainstat. Viele tun halt so als wärs total easy und nach ner Woche würden alle mit ihren selbst gecrafteten BiS-Items durch die Gegend hüpfen.
@Riddler

jo, für dich wirds wirklich schwer, was Handschuhe und Amu betrifft:2thumbsup:
Beides absolut endgeil. Ok, ich hab schon bessere Amus gesehen, doch kein Tal. Und deins ist schon fast unbezahlbar. Ich hab noch nie ein besseres Amu geschwiege denn Handschuhe gefunden die es auch nur annähernd mit deinen aufnehmen können:cry2:.

Ich hab dafür Glück bei Legwaffen und Set Rüssis.

Ich bin nur froh, dass alle Accountgebunden sind. Sonst würde das Ah überschwemmt werden. Es wundert mich nur, dass der Schwefel nicht mehr wert wird?? Droppen so viele Schrott Legs? Oder haben sich manche verspekuliert? Ich hab massig Smaragde gekauft, damit kann ich jetzt etwa das doppelte verdienen:grin:
Meharath schrieb:Naja... 200 versuche für ein top item ist weit weniger als die menge an items die ich vom boden aufglaube und dann wieder wegschmeiße...

von 1000 gelben is meistens netmal eins was wert... also "mit was wert" mein ich mindestens zweistellige millionenbeträge
Du vergisst aber eins. Du magst 1000 Items aufheben, aber davon sind vielleicht 20 genau das Item des Slots mit 6 Eigenschaften + Mainstat...

Ergo: Um das, was du craften willst zu finden, brauchst du viele viele Runs. Ich hab letztens spaßeshalber mal nen Waffen-Run gemacht. Habe nur alle 1H-Waffen aufgesammelt. Ich hatte dann zwar ein paar, aber die Hälfte waren 4er-Affix-Gelbe, und viele die wirklich hohes Potential haben blieben dann nicht mehr zurück.

Vergesst nicht, dass ihr beim Craften den Vorteil habt bestimmen zu können welches Item es wird. Es ist als wenn 10 Mobs hintereinander ein Amu mit 6 Stats und Mainstat droppen.
alter Falter ich kann seit 2tageb nicht zocken.. will endlich loscraften!

mache mir gute Chancen schnell bessere Schultern zu bekommen.. und merkt man schon Preisstürze im AH? ^^
armschienen wenn man keine lacuni Brauch.. Brust wenn man kein Set Bonus brauch ... Handschuhe und Schultern muesste eh besseres moeglich sein. bin mal gespannt Smile
kann mir btw gut vorstellen dass 12er move Stiefel zulegen wenn mehr mit gecrafteten armschienen gespielt wird oder
@TraCx

die Preisstürze im Ah merken? Nein, aber ich habe noch nie soviele Maras zu Gesicht bekommen wie im moment!
Zur Zeit werden auf den US Servern einige 10.000 Stück verkauft.
Die Preise werden sich rasant nach unten bewegen, denn die kann keine Sau alle kaufen!
Hallo Leute,

gestern habe ich zum ersten Mal was gecraftet und es kamen gleich ordentliche Handschuhe raus. Bisher hatte ich allerdings viel Pech bei den Drops und auch beim Craften, insofern sind die Handschuhe eine "Entschädigung" für den bisherigen Drop-Frust Wink

Viele Grüße
@Silas
Na das nenn ich Glück. Confusedmiley2:

Hab auch mal Glück gehabt und ne kleine Verbesserung bekommen. Leider ohne IAS sonst wären die der Hammer :grin:

[Bild: screenshot013.jpg]
Bisher erst 4 Sachen gecraftet, 3 Amu's die nix waren und dann heute beim 1. Versuch diese Schultern hier. Da kann wohl fast kein Abscheuschutz mehr mithalten ^^ Und mein Barb hat sich darüber sehr gefreut
Zwar kein super duper Upgrade, aber waren immerhin 2,5k + die 7 Pickup-Radius Smile

[Bild: opjlek6i.jpg]

Hab ca ~60 Versuche dafür gebraucht.
Werde aufjeden Fall weiter craften.:2thumbsup:
:2thumbsup:

[Bild: amuyosoo.jpg]

Endlich mal ein Amu das guten Schaden macht und trotzdem eine schöne Defensive hat. Das hatte ich überhaupt noch nie^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20