diablo-3.net - Forum

Normale Version: Zeigt her, eure crafting Erfolge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
So, jetzt ich.

[Bild: bwz8v355.jpg]

Und ist immer noch nicht besser als mein altes. Sad
@eviLbooN

du wirst deine Bombe wahrscheinlich nicht toppen können. Müsste schon ein best trifecta Roll mit Durschnittsschaden und über 200k Stärke sein, damit sich das auch lohnt:2thumbsup:.
Und wenn du das geschafft hast, ja dann will ich dein Amu kaufenRolleyes, aber das geht nicht weil ich ja in Amiland spiele:veryangry2:

Ich drücke dir aber die Daumen!!Big Grin
So also hab mir nun ziemlich viele Amus gemacht und es hat bis ca. 100 Versuche gebraucht bis endlich mal eins mit Critchance und Cridmg raus kam! War aber immer noch deutlich schelchter als mein altes (---> Amu 1) weil es nur 5 cc hatte usw Sad

Nach ca. 150 Versuchen kam dann endlich mal eine kleine Verbesserung im DMG dafür dann aber weniger Life (--> Amu 2)

Nach weiteren 10-20 Versuchen kam dann --> Amu 3 raus und das trag ich nun! Macht halt übelst mehr Life dafür halt bissle weniger Critchance aber trotzdem mehr dmg durch critdmg^^

Naja bin aber immernoch net zufrieden^^
Habe gerade einem RL Freund das craften gezeigt. Er ist Neueinsteiger und der Versuch passt perfekt für meinen HC Mönch. Big Grin
Nach ca. 100 Amu´s bei denen nix gescheites rauskam, dachte ich mir, ich probiere mal Handschuhe zu craften. Wobei ich dachte das es da schwer wird zu meine bis dato zu toppen. Nach 15 Stück kamen dann die bei rum...
[Bild: 1x8lrm.jpg]
[Bild: 2h8lbb.jpg]
[Bild: 328lzu.jpg]
@HeartofOak

Die Handschuhe sind der Burner! Ich glaube ich muss mal Handschuhe craften :wink2:
Das sind meine "Erfolge" bis jetzt :2thumbsup:
meine 2 neuen Errungenschaften
Ich bin mit meinen neuen Schultern sehr zufrieden - wohl gemerkt das Teil trägt ein Barbar Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20