diablo-3.net - Forum

Normale Version: Zeigt her, eure crafting Erfolge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
[IMG][URL=http://s7.directupload.net/file/d/3460/ahu88l3u_png.htm][I[/IMG][IMG][/IMG]
Ysuran schrieb:Du solltest das Bild aber nicht so verkleinern, dass nur noch das FBI es lesen könnte Big Grin

:ugly: Ich krieg das noch raus:ugly:


Ich glaub ich mach mich gerade zum Horst hier (schäm)


Ja jetzt. Hat etwas gedauert, liegt vielleicht auch an der HaarfarbeWink

Also die haben mir mal eben fast 11000 mehr Schaden gebracht.
Ich hatte ja schon aufgehört, an gecraftete trifecta gloves zu glauben.. War sogar schon im AH auf der Suche, um mich über die unverschämten Preise zu ärgern. Aber dann, nach 700 erfolglosen Versuchen, meine ersten trifecta gloves überhaupt Smile
Calatya - Community - Diablo III
295 dexterity
80 intelligence
72 vitality
9% critical hit chance
44% critical hit damage
6% attack speed
Nette Sachen, würd auch mal gern solches Glück haben...
Sooo hab auch mal bissle gecraftet. Nachm 15ten kam das hier raus, garnich so schlecht fehlen nur Life/sek und/oder Sammel Radius aba bin zufrieden:ugly:
Nach dem 15. Versuch, wie süß.....das ist schon ein Schlag in die Fresse für alle die, die nach 100x15 Versuchen noch nix brauchbares ergattert haben:ugly:

Gratz....

LG

Isaya
ich glaub ich hab nen Lauf.... solangsam kommt mein Monk auf Turen
Hab mich jetzt auch mal am craften versucht und für den 2 oder 3 Versuch find ich die schon voll ok :ugly:
Für mich ein ganz anständiges Amulett, wobei ich gerne noch durschnittlichen Schaden dazu gehabt hätte, aber es wäre besser als das Alte. Confusedmiley2:
Ist doch schon ganz ordentlich zernichterin.

Ich hab mich gestern bei den Handschuhen meines WD auch nochmal dran gewagt. Das war mein erstes Ergebnis:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20