diablo-3.net - Forum

Normale Version: Zeigt her, eure crafting Erfolge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
[Bild: y2ckhxch.jpg]

[Bild: cnmbuvc6.jpg]

[Bild: pewajt29.jpg]
Hey,

hier mal meine Schultern, ca. nach dem 20. Versuch Big Grin

[Bild: u3dudten.jpg]

Greetz
Endlich mal richtig geile Armschinen gecraftet Big Grin

Waren aber auch hundert+ Versuche nötig^^
bäääm, die hat mir Blizzard gestern Abend geschenkt, nachdem die Server down waren und ich mich später wieder eingeloggt habe :grin:
jau gestern scheint ein guter Tag zum craften gewesen zu sein, dass beste was ich bis jetzt für die Sorc gecraftet bekommen habe:

[Bild: sorcamucraft.png]
So endlich mal gute Handschuhe gemacht Smile

[Bild: zyp5n886.jpg]

Gibt zwar bessere und hätt beim ein oder anderen Wert bissle mehr sein können. Aber die sind so wie sie sind schon Hammer gut. Also bin ich erstmal glücklich über die Verbesserung Big Grin
Sry für die Ausdrucksweise, aber Holy Sh** war mein Gedanke, als ich das Craftergebnis gesehen hatte ^^ Jetzt hab ich wohl so ziemlich BiS Armschienen (zumindest für Archon) und Schultern, also wieder ran an Amulette und Handschuhe Big Grin

Edit: Zuerst muss ich aber wieder bisschen Essenzen farmen, was hiermit wieder mehr Spaß machhen sollte Smile Wer wissen will, nach wv ich diehier bekommen habe: nunja ich zähle meine Crafts nicht, aber habe die letzten Tage um die 200-300 Essenzen vercraftet und davor auch bereits nen Haufen.. dürften also bestimmt 500 gewesen sein. Aber es hat sich im Endeffekt gelohnt, also craftet was das Zeug hält Leute Wink
@acura

Echt nice.. Glückwunsch! Ich dachte meine schlägt so schnell keiner.. :grin:

[Bild: unbenannt.png]

Hast du schon mal geguckt, wo das Teil bei Diabloprogress gelistet ist? Confusedmug2:


Hab für meinen Barb auch noch ein paar schöne Sachen gecraftet. Auch wenn etwas IAS nicht geschadet hätte. :wink2:
Danke, deine sind bei weitem auch nicht von schlechten Eltern ^^
Bis jetzt noch nicht, sollte ich aber mal tun Big Grin
Moin moin

Ich poste nachher euch die noch meine Armschienen (280 Int, XX Vita, 77+ AR, 6% CC; Arkanwiderstand)

Auf meinem Hauptcharakter und meinem WD Twink seht ihr selbstgecraftete Handschuhe (beides Triforce/trifecta). Zudem der HF Ring des WD, Das Amu vom Reste DH.

Lord Gothmog
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20