diablo-3.net - Forum

Normale Version: Zeigt her, eure crafting Erfolge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Das ist mir auch klar ^^ Schultern noch Rüstung drauf, Handschuhe mehr Int+ CD, Amu IAS, Armschienen hmm wohl am schwierigsten was rauszuschlagen. Aber ich denke mal mit dem aktuellen kann ich mehr als zufrieden sein, zudem wer weiß wieviele Versuche ich benötige, um nochmals in einem der 4 Slots eine (minimale) Verbesserung rauszuschlagen? Da lege ich das Gold lieber erstmal in anderen Items an Smile
ENDLICH auch mal ein gutes Ergebnis bei Armschienen, ich freu mich...man sollte die Hoffnung nie aufgeben:grin:

[Bild: s8haztic.png]

Viele Grüße
MAMAZONE
Hallo liebe Community!

Auch ich habe mal ordentlich gecraftet und nach vielen hundert Amuletten möchte ich hier meine besten 3 präsentieren.

Das erste bietet hiervon und davon etwas. Im allgemeinen keine schlechten Stats.
[Bild: 01_avg.jpg]

Das zweite hat ordentlich Vit!
[Bild: 02_vit.jpg]

Das dritte gibt ordentlich Damage! Mein bestes bisher und zumindest mein Archon-Wizz freut sich drüber.
[Bild: 03_dmg.jpg]

Leider bin ich noch mit keinem wirklich glücklich, da mein CM-Wizz natürlich eines mit IAS benötigt!!! Also heißt es weiter craften...

Liebe Grüße,
Manusan
Hui, immer noch ganz hippelig...

Nach langen vesuchen in SC hab ich im HC dann mal Glück gehabt.
Zweiter Versuch bei den Armschützern:

275 Int
170 Vita
27 Kälteressis
75 Allres
6% CC

Also mehr geht da denke ich in naher zukunft gerade HC nicht für mich ^^. Das Ding würde mir sogar SC noch ordentlich was bringen ^^
@Marino

ja, deine Handschuhe sind auch ziemlich genial, zumindest was den Bums betrifft, das gilt allerdings auch für das Helmchen und vor allem den Zuni Pox.
Letztern will ich auch haben, doch dafür muss ich bei uns 18Mrd bringen:embarassed:. Ist ein bissel viel:grin:

Handschuhe crafte ich zur Zeit wie blöd, aber es kommt nicht viel dabei raus.

LG
Isaya
Nur noch 9% CC und ich hätte nie wieder was übers craften gesagt....Confusedad3:

LG

Isaya
Wieso nur 9cc.... wenn dann gleich 10 Big Grin
@MiMiSiKo

ich wollte nicht so gierig erscheinenRolleyes

LG

Isaya
Die ersten 2 "relativ" guten gecrafteten Items....

Jetzt bin ich nicht mehr ganz so angepisstRolleyes. Allerdings ist mein Vitaproblem jetzt noch massiver...seufz

LG

Isaya
Die Handschuhe sind schon mal nicht schlecht, auch wenn die Crit-Werte natürlich noch ein wenig höher sein könnten. Dafür ein hoher Int-Wert.
Sind aber weit besser als alle trifecta Handschuhe die ich bisher gecraftet hab. :2thumbsup:

Die Schultern geben massig Rüstung, aber da fehlt ganz klar Vita oder Leben%.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20